YODA, kleiner Fledermausohr-Mix, 1 Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Name: Yoda
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1 J.
    Farbe: creme-gefleckt
    Schulterhöhe: 32 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo Leute, ich bin Yoda, eine einjährige, 32 cm große und ganz entzückende Mischlingsdame. Ich wiege ca. 8-9 kg, habe cremefarbenes Strubbelfell mit hellbraunen Flecken und bin sehr anhänglich, fröhlich und lieb. Ich vertrage mich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, und auch Kinder finde ich klasse. Ich bin auch ziemlich verspielt, besonders Tannenzapfen sind klasse zum Herumwerfen und Zerkauen, wie Sie auf den Bildern sehen können.

    Ich bin bereits kastriert und negativ auf Leishmaniose getestet, auf das Ergebnis des Erlichiose-Tests warten wir gerade.

    Liebe Tierschützer haben mich aus der Tötungsstation befreit, gerade noch rechtzeitig vor dem Datum, an dem ich getötet werden sollte. Sie sagen, ich sei einfach nur klasse, sowohl von meinem Aussehen als auch meinem Charakter her. Wegen meiner großen Ohren, meines flusigen Fells und der kurzen Beine mußten die Tierschützer an Meister Yoda aus Star Wars denken ...

    Tja, und nun sitze ich hier in einem Tierheim und warte auf "meine Menschen", die mich für immer zu sich holen möchten und mich einfach nur lieb haben. Wo sind die Leute, für die ich jeden Tag die Sonne scheinen lassen darf?

    Möge die Macht mit Euch sein!

    Viele Grüße,
    Euer Yoda