Snowbell (D) ca. 10 Jahre aus Cluj

  • Snowbell

    weiblich ca. 10 Jahre


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandra (30. August 2009 um 22:10)

  • Wie passend!!!! ;-))

    In meinen Kopf schwirrte sie immer als "Wilma" rum - aber Snowbell ist super!

    Jetzt bitte noch ganz schnell ein "reserviert", ja?

    • Offizieller Beitrag

    Geht in einer Pension!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Braucht ihr da noch finanzielle Unterstützung?

    Bin ja mal gespannt, ob da wirklich ein Schneeball rauskommt. ;)

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Snowbell´s erster besuch im Garten von Michi.

    Ist die toll ????????? ;(


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...und Haufen kann sie legen, voll erwischt als ich vorhin Igel füttern war :D. Aber alles feste und ohne lebenden Inhalt!

    Sie ist solch ein liebes, aufgewecktes Mädel, ihre 10 Jahre merkt man ihr nicht an, ich denke auch nicht, dass sie wirklich schon so alt ist. Es fehlt zwar schon das eine oder andere Vorderzähnchen, das kann aber auch an der schlechten Ernährung und/oder das Kauen an den Gitterstäben ihres ehemaligen Gefängnisses liegen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • [quote]Original von Sandra


    Ist die toll ????????? ;(



    Die ist nicht wieder zu erkennen !! Einfach unglauiblich....... :geil:

    Super hübsche Hündin! Ich drücke sehr die Daumen, dass sie ein ultimatives Zuhause findet.

    Lg
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Snowbell

    Snowbell ist eine ca. 8 jährige kastrierte Hündin, sie ist sozial verträglich mit fast allen Hunden. Wenn Snowbell jemanden in ihr Herz geschlossen hat dann ist sie eine sehr anhängliche und bestimmt auch gehorsame Hündin. Allerdings möchte Snowbell gerne alle Streicheleinheiten nur für sich haben und drängelt dabei immer alle anderen Hunde bei Seite. Sie ist eine ruhige unauffällige Hündin, läuft gut an der Leine und auch am Rad.

    Für Snowbell wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo sie auch als Einzelhund leben darf.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Snowbelle ist vermittelt! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!