...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Wir denken feste an Euch, Claudia und wünschen nichts mehr, als dass der kleine Ravi es schafft. :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Going
    Wir sind alle in Gedanken bei dir und Ravi!! :kuscheln:

    Du wirst das Richtige zum richtigen Zeitpunkt entscheiden, da bin ich sicher!

    Ich kann mich Corinnes Worten nur anschliessen. Und ich denk an euch :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Liebe Claudua!

    Es tut mir so leid, dass es dem kleinen Ravi so schlecht geht!

    Wahrscheinlich wirst Du es sowieso schon wissen, aber falls wider Erwarten doch nicht:

    Hast Du schon mal versucht, dem Kleinen Dampfbäder mit Bad Emser Salz zu machen?

    Unserem schwer kranken Willi haben die damals so gut getan, dass er sie abends immer regelrecht eingefordert hat, sie haben ihm sehr geholfen, diese fürchterlichen Verschleimungen etwas zu lösen.

    Ich denke, zwar unbekannterweise, aber trotzdem ganz feste, an Euch!

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Brauchst Du Unterstützung, Claudi???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach Mensch, Claudi, das les ich ja jetzt erst ;(

    Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst..
    Meine Hochachtung für deinen Kampfeswillen und dein Durchhaltevermögen.
    Wünsche euch so sehr, dass der kleine Mann es schafft.

    Fühl dich mal gedrückt! :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo ihr Lieben,

    kurzer Zwischenbericht von der Front:


    Nie war der Titel dieser Rubrik so zutreffend...


    Ravi wird leben!


    Wir sind noch nicht richtig übern Berg...aber ich bin sicher, wir schaffen es!!!


    Durch das hochkalorische Futter nehmen beide Babys kontinuierlich zu, beide in den letzten 5 Tagen um die 300gr!!!


    Ravi rotzt und niest wie wild, alles ist schön gelöst...Erstickungsanfälle hatte er nicht mehr.

    Er bekommt Dampfbäder und ich hab mittlerweile Babynasentropfen mit einer winzigen, weichen Kunststoffpipette gefunden, mit der ich ihm tatsächlich die Nasentropfen IN seine Mini-Nasenlöcher geben kann.

    Alles das hilft ihm sehr...er ist lieb und geduldig und läßt alle Behandlungen sanftmütig über sich ergehen.

    Ich habe das sichere Gefühl, dass es weiter bergauf geht.


    Er will leben und er wird leben, möglicherweise als chronisches Rotznäschen, der immer Unterstützung benötigen wird...aber das ist ok für mich...solange er gut damit leben kann!


    Ja, Karo, Unterstützung kann ich gut gebrauchen...die Unterstützung, die ich hier lesen darf...! (...danke für dein Nachfragen!) :kuscheln:


    Ganz lieben Dank für euer Mitgefühl und die guten Wünsche...ich bin sicher, es hilft!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich hab mich einen Moment gar nicht getraut hier rein zu gucken :flenn:

    Aber jetzt habe ich Deinen Bericht schon zum 10. Mal gelesen, weil es so gut tut. :dance3:

    Hach Claudia :kuscheln:

    Unsere Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich hatte auch schon Angst, den Thread zu öffnen, freue mich aber umso mehr, dass es in kleinen Schritten bergauf geht.

    Claudia, ich habe es noch nie bei den Katzen angewendet, aber schon öfter (auch derzeit) bei Can, wenn er verrotzt war. Vielleicht wäre das Engelwurzbalsam auch etwas für Ravi und sein Näschen? Bewirkte bei Can immer Wunder. Zu bestellen gibt es das hier:

    http://shop.bahnhof-apotheke.de/engelwurzbalsam-15ml.314.html

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • :schwitz: hab auch überlegt, ob ich reinschauen soll....

    aber das klingt ja doch schon viel besser. Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.

    Für die Mietzen :katze2: und für dich, Claudi :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ja, es waren Tage des Mitsorgens......und Mithoffens,


    schön, dass es nun besser aussieht.


    Macht weiter so, hier sind weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt :).


    GLG

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Pooooa,
    ich sitz hier und heule mal wieder Freudentränen.
    Gott sei Dank!

    Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***