...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Hach... wieder soooo tolle Bilder von deinen Glüchfellen :wuub: :wuub: :wuub:

    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass alle so eng beieinander oder sogar übereinander verknotet liegen :D
    ... das gibt es bei mir nur in ganz seltenen Situationen.

    Da beneid ich dich direkt so ein bisschen ;) ;) ;)

    Knuddel die Katzls und den Elchi mal feste von mir :hundistreicheln2: :katze2:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Heute is große Karnevalsfeier für die Bewohner unseres Altenheims...*örgs*...und Kostüm- und JuxundTollerei-Zwang für die Mitarbeiter...also auch mich...*stöhn*!

    Ich hasse Karneval...und ich bin echt gestraft damit, mein Leben hier im Rheinland fristen zu müssen, wo jedes Jahr aufs Neue der kollektive Schwachsinn ausbricht... :flenn:


    Aber egal...der Vorteil is, ich geh heut erst um 11 arbeiten, weil die Feier länger als die normale Arbeitszeit geht, und ich die Katzen nicht soviele Stunden mehr als sonst allein lassen will.


    Und so sitz ich hier und tipsel an meiner Facharbeit (was auch sonst)!


    Und da hat dat Klärchen doch wat neues rausgefunden...!


    Der geneigte Leser wird sich erinnern...


    ...am 18.06.2010 fiel ich in die immerwährende Leibeigenschaft...


    ...seitdem gehört mein Körper nicht mehr mir...


    ...sondern Claire!!!


    Sobald ich mich irgendwo hinsetzte (EGAL wo...die macht auch vor der WC-Sitzung nicht halt!!!), enterte mich das winzige, zarte Elfchen und nistete sich dauerhaft und glücklich schmatzend auf meinem Arm ein!


    Nun ist es keinesfalls so, dass mir heutzutage meine Arme wieder selbst gehören... :nene:


    Einige wenige Zentimeter dazugewonnener Körperlänge und zwei Kilo mehr halten das nicht mehr ganz so zarte Elfchen natürlich nicht davon ab, mich weiterhin permanent zu besitzen...im wahrsten Sinne des Wortes...! :neinnein:




    Ganz doof findet Claire es demzufolge, dass die dicke Mama-Frau jetzt immer stundenlang gebeugt vor dem Tipselgerät sitzt und den Zugang zum Paradies verwehrt!

    Und so sitzt sie neben mir, mit scheelem Blick und vorwurfsvoller Miene, nachdem sie stundenlang mit List und Tücke versucht hat, doch noch aufn Arm zu kommen, und schmollt...! :crap:


    Heute morgen jedoch hat sie nach vielen Fehlversuchen ihrerseits und vehementen Abwehrversuchen meinerseits einen Kompromiss gefunden... :jaa:


    Und so muß nun halt, während meine Arme mit Tipseln beschäftigt sind, vorübergehend meine SCHULTER herhalten...cleveres Mädel...!



    :ka: ...boshafte Zungen argwöhnten es längst...


    ...ich bin besessen!!!


    :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wunderbar ! :D

    Brilliant wir immer, Claudia ! :D :D

    ..und als was gehste nu heute zum Fasching?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Sabine E.

    ..und als was gehste nu heute zum Fasching?


    ...es is grauenvoll...!


    Natürlich gibt es jedes Jahr ein Motto...und natürlich muß man sich entsprechend des Mottos kostümieren... :mecker:


    ...dieses Jahr ist das Motto für meine Person der Super-GAU:


    "Mach mit, Karneval hält fit!" :wand:


    :zack: ...und das mir...!!!


    Ich finds jedes Jahr ätzend, aber dies Jahr betrachte ich das Motto als persönlichen Angriff auf meine fitte, durchtrainierte Figur... :hmmm:


    Und so hab ich hin und her überlegt (allein vom Überlegen geriet ich schon ins Schwitzen :hehe: )...


    ...und nu werd ich mir nachher an allen möglichen Stellen meines fitten Körpers Verbände anlegen, ne Handschiene und einen Krückstock hab ich auch, dann pap ich mir ein Schild aufn Rücken mit MEINEM Motto: "Sport is Mord" und geh als Sportopfer!!!


    Die Bewohner werden ihr Späßken haben... :dudu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Geniale Idee !! :D

    Dir ist aber schon klar, daß Du damit die "gut gemeinte" Botschaft (siehe meine Signatur!!!) des Mottos vollkommen unterwanderst???!!!

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Baghira


    ...und nu werd ich mir nachher an allen möglichen Stellen meines fitten Körpers Verbände anlegen, ne Handschiene und einen Krückstock hab ich auch, dann pap ich mir ein Schild aufn Rücken mit MEINEM Motto: "Sport is Mord" und geh als Sportopfer!!!


    Die Bewohner werden ihr Späßken haben... :dudu:


    Das will ich SEHEN !!!! :biglol: Ich hoffe es gibt ein Foto für uns ? :schuechtern:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :pfff: ...ja nää, is klar...Mitleid krisse hier nich...!!!


    Von wegen Fotos... :grml:


    ...weisste, wat mich dat kostet, jedes Jahr alle Negative aufzukaufen... :shock:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    :biglol: ich brauch Sauerstoff.... Hilfe!!!! :brueller:


    Ohje Claudi, das Faschingsmotto ist ja voll der Knüller. Ich glaub, ich würde Urlaub nehmen :D


    Aber ganz ehrlich, so ganz ohne Fotos...... :dudu: das geht gar nicht.

  • Claudia, mein Mitleid hast Du! Jedes Jahr um diese Zeit weiß ich wieder, warum ich hier in Frankreich lebe - und nicht mehr in Rheinland-Pfalz.....


    ..... aber Fotos wollen wir natürlich trotzdem sehen! :P

    Liebe Grüße,


    BettyBB

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Claudi,

    Du hast mein vollstes Mitgefühl!! Ich hasse Karneval ebenfalls und bin deshalb froh, ein Nordlicht zu sein, wo man mit organisierter Lustigkeit und spaßigen Kostümen nichts am Hut hat.

    Aber ich hab mir schon vorgenommen - sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, aus irgendwelchen Gründen an sowas teilzunehmen, dann gehe ich als psychopathischer Serienkiller. Die sehen nämlich immer ganz normal aus!! :hehe:

    Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Baghira


    Von wegen Fotos... :grml:


    ...weisste, wat mich dat kostet, jedes Jahr alle Negative aufzukaufen... :shock:

    Nu stell` Dich doch nicht so an! Ich mache hier auch einen "Negativ-Hilfsfond" für Dich auf! :kissen:

    Versprochen!!! 8)

    Egal was es kostet, ich muss das sehen!

  • Bei uns heißt es "Fasnet" und ist auch ziemlich bäää... ich mag dat auch nicht! :uebel02:

    Auch von mir eine riesen Portion Mitleid! :kuscheln:

    Aber deine Mottoauslegung ist wirklich der Hit :biglol:

    Und wenn du nach Hause kommst, dann warten ja dein Lieben auf dich um dich zu trösten :katze3:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Allaaf, Helau und Täteräää!!!


    Es ist überstanden!


    Mit wunden Handflächen vom Klatschen und ausgeleierten Ellbogen vom Schunkeln *seufz* bin ich völlig geschafft zuhause auffe Couch...und ja...natürlich hockt sie auf meiner Schulter, während ich das hier tipsel!!!


    Mein Kostüm war der Hit...


    ...ich bin mit Verbänden, Klumpfuß und Krücke unter großem Bohei mit viel Jammern und Stöhnen in den Saal gehinkt...


    ...und die Bewohner hatten Spaß ohne Ende!!!


    Und da ich ja wußte, das ich mich hier nich mehr sehen lassen darf ohne bildliche Beweise, hab ich nen Kollegen gebeten, dat Weitwinkelobjektiv auffe Kamera zu schrauben und mal ebkes en Foto vonne "Kranke Schwester" zu machen!


    Tja, da müßter jetzt durch, wa!


    Da isse, das Sportopfer!!!




    Und jetzt pflückt se sich de Katz vonne Schulter und legt de Beine hoch...gut is!!!


    :pcwink:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Suuuuuper Outfit :top: ich find das ist super gelungen.....und danke für die Fotos :bluemchen:

    Ich denke, wir wissen dein "Opfer" hier alle zu schätzen. :kuscheln:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :geil: sieht ja echt toll aus Claudi!!

    Da haben sich die Fotos gelohnt =) Und solltest du die Fotos jetzt wieder löschen wollen, nur zu, ich hab sie ja gesehen :D

  • Zitat

    Original von benita

    Suuuuuper Outfit :top: ich find das ist super gelungen.....und danke für die Fotos :bluemchen:

    Ich denke, wir wissen dein "Opfer" hier alle zu schätzen. :kuscheln:

    Echt klasse! :geil: Ich mag` Menschen, die sich selbst nicht so ernst nehmen! =)

    Die alten "Leutchen" hatten bestimmt mächtig Spass! :D

  • Boah, was bin ich froh, dass unsere Firma nicht auf so schräge Ideen kommt :schwitz: Karneval ist für mich einfach nur nervig. :rolleyes:

    Aber Du hast das super gemeistert, Claudia. Hut ab!!! :top:

    Erhol Dich gut mit Deinen Schnurrnasen! :tongue:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Glückwunsch zum überstandenen Zwangs-Frohsinn, Claudi!
    Aber das Kostüm nenn´ ich mal wirklich gelungen!!! ;)

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • Zitat

    Das ist ja mal sowas von Klasse :kissen:
    Aber das schönste für dich ist: Es ist vorbeihei... :D:teufel1:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw