...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Bin in Gedanken bei Euch und schicke ganz viel Kraft
    und Reiki rüber.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • *hechel* gerade von unserer TÄ (haben Kaya's Transportbox abgeholt)....

    Musste direkt gucken, ob es schon eine Nachricht gibt, wie die OP verlaufen ist.

    Noch nichts.... aber ich bin sicher, der kleine schafft das. Und Claudi auch.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ihr Lieben: Danke, danke, danke für eure Anteilnahme!!!


    ALLES IST GUT!!!


    Willow hat die OP gut überstanden!


    Der Oberschenkel wurde bis zum letzten Drittel abgesetzt, diese Methode ist schonender und von geringerem Blutverlust als die Auslösung des Beinchens aus dem Hüftgelenk, außerdem hat man so immer noch die Möglichkeit, ggf. eine prothetische Versorgung zu machen.


    Nun bin ich erst mal sehr erleichtert, gut gehen wird es mir erst, wenn ich ihn wieder zuhause habe.


    Ich hab ihm seine Schnuffeldecke, seine Lieblingsmaus, sein Futter und Leckerchen und seine Globuli-Fläschchen mitgegeben.

    Nun muß er sich gesund schlafen!


    Danke für eure guten Gedanken, sie machen ihn stark und helfen ihm!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich, das zu hören!!

    Schlafen ist die beste Medizin und ehe Willow so richtig wieder "bei sich" ist, darf er dann auch bald schon nach Hause.

    Alles wird gut!!

    Liebe Grüße und ein Schnäpschen für Dich, liebe Claudi :drink6:,
    Monika

  • Ich freue mich, dass er die OP gut überstanden hat!!! :)

    Das schlimmste ist also geschafft :kuscheln: Jetzt musst Du noch die blöde Wartezeit überstehen, da kommt Monikas Schnäpschen gerade recht ;)
    Wirst sehen, die Zeit geht auch rum :wirdschon:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ach...da bin ich erleichtert!!! *auchschnäpschentrinkundblauedaumenmassier*
    Den "Rest" übersteht der kleine Kämpfer jetzt wahrscheinlich im Eiltempo!!!
    ALLES GUTE und GUTE BESSERUNG!!!

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • ...plumps... Stein vom Herzen fällt...

    Das hört sich ja schon mal alles gut an *pippiausdenaugenwisch*

    Bald ist er wieder bei dir Claudi :kuscheln:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat

    Original von Sunnyy
    ...plumps... Stein vom Herzen fällt...

    Das hört sich ja schon mal alles gut an *pippiausdenaugenwisch*

    Bald ist er wieder bei dir Claudi :kuscheln:

    genau das wollt ich auch grad schreiben !!!

    Kennt Ihr das - je älter man wird, desto mehr treibt es einem die Tränen in die Augen..... sniff .....

    Claudi - Prost !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Super, dass die OP gut verlaufen ist.

    Jetzt wünsche ich dem kleinen Willow-Wrap eine schnelle Genesung, sodass er bald wieder nach Herzenslust mit seinen Freunden spielen und kuscheln kann.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Coco

    genau das wollt ich auch grad schreiben !!!

    Kennt Ihr das - je älter man wird, desto mehr treibt es einem die Tränen in die Augen..... sniff .....

    Claudi - Prost !!!!

    Coco dann werd erst mal Schwanger..seit meiner Schwangerschaft (und die ist jetzt schon fast 20 Jahre her) bin ich so was von nah am Wasser gebaut.. Echt schlimm.. Egal ob Liebesschnulze, Tierfilm, Sendungen wie "Helfer mit Herz" oder oder oder, ständig hat man Pipi in den Augen.. Und wenn man dann auch noch hier immer wieder positive wie negative Nachrichten liest.. hach neeeeeeeeeee
    Obwohl, so seltsam es klingt,ich bei den negativen Dingen teilweise abgehärteter bin als bei Positiven aber ich glaub das ist die Schutzmauer die man erbaut um da nicht völlig am Rad zu derhen..

    Auf jeden Fall freut es mich auch zu lesen das klein Willowalles gut überstanden hat, jetzt wird alles Gut... Wenn die Fäden gezogen werden hat der kleine Mann schon längst vergessen das er eigentlich 4 Beinchen hatte..

  • ...während der Schwangeschaft war ich einfach nur noch viel vergesslicher als ohnehin schon .... mein Mann nannte es Schwangerschaftsdemenz ..... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bei mir isser auch geplumpst, der Stein!
    Nun wird das Leben richtig lebenswert für Willow!
    Nochmal alles Gute und starke Nerven für die Schonzeit.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :kuscheln: @ Claudi


    :katze2: @ Willow


    Alles wird gut!


    Schlaf Dich aus, kleiner Kämpfer!


    Ich schicke euch gute Gedanken mit viel Liebe und und Kraft.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Danke für eure lieben Rückmeldungen!!!


    Ach was, Schnäpsken...ich schmeiß `ne Runde Schampus für alle!



    Auf Willow, den Tapferen und eine schnelle Genesung!


    Prösterchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)