...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • auch mal bei ebay schauen geh.... :) , aber nur so. Unserer ist halb so groß bzw. breit und so ein großer passt bei uns auch nicht rein.

    Aber wunderschön und ich freu mich schon auf Bilder, wenn eure mal drinsitzen =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • das Ding ist ja der Hammer... :lechz:

    da freu ich mich ja auf Fotos...

    *ruf* " Frodo !! , trommel mal alle zusammen...habt ihr das schon gesehn ...?

    und einen neuen Kumpel gibt es auch noch.." :tanzen4:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (2. Oktober 2009 um 21:19)

  • Hab mal paar Fotos aus den ersten zwei Wochen nach Frodos Ankunft rausgesucht und den outchillenden Fodo gerade hier fotografiert!

    Kuckt euch das mal an!


    Das spillerige Hälschen.....!


    Das Würmchen auf´m Sofakissen...


    ...und Frodo heute auf´m Sofakissen!


    Ein Prachtkerl...


    ...schaut euch DIE Halskrause an, nix mehr spilleriges Hälschen!!!


    *ganzganzstolzbin*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Immer wieder bin ich erstaunt, wenn ich mir aktuelle Fotos von dem früheren Kümmerling anschaue. Würde man es nicht besser wissen, würde man glauben, ihr habt das Katerchen heimlich ausgetauscht! :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • das ist wirklich unglaublich , das die Bilder von ein und dem gleichen Kater sind. :herzi:

    Ich find Frodo sieht richtig edel aus :spiegel:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :fluester: Übrigens:

    Wenn alles gut geht, Linos Wundheilung regelrecht abläuft und er bis dahin stabil und reisefähig ist,

    kommt er am 27.10. zu uns!!!

    :laola:

    Das sind noch

    3 Wochen

    oder

    21 Tage

    oder

    504 Stunden

    oder

    30240 Minuten

    oder

    181440 Sekunden.....


    Wir hoffen gaaaanz doll, dass es klappt und dann für das kleine Dreibein ein besseres Leben beginnen kann.....!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ...iss ja garnicht mehr sooo lange


    :bruddeln: ich hoff natürlich ganz doll mit, das alles glatt geht und es bei dem Termin bleibt

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Neues von Frodo
    oder auch: Ahnenforschung leichtgemacht!!!
    :schreiben2:


    Nach dem er in den ersten Wochen hier seine Kittenzeit nachgeholt hat, ist „el Krawallo“, alias Frodo, nun übergangslos in seine Flegelphase eingetreten und lebt sie voll aus! :hammer:


    NICHTS, absolut GAR NICHTS ist vor ihm sicher und ihm heilig! :baeh:


    Meine Kleidung, die an der Türgarderobe hängt, wird als Aufsteighilfe benutzt und so weist dann schnell mal eine Seidenbluse ein apartes Bouclè-Muster auf…! :flenn:


    Auf dem Balkon hat das große Bambussterben eingesetzt, denn während die Mädels VOR dem Bambus sitzen und dran rumknabbern, sitzt Frodo IM Bambus und übt Stepptanz! :tanzen4:


    Wenn der Tisch gedeckt ist, tut man gut daran, ihn KEINE SEKUNDE aus den Augen zu lassen, sonst ist der Kochschinken wie vom Erdboden verschluckt, von Katzenhaaren im Kaffee und Pfotenabdrücken in der Butter ganz zu schweigen! :tsts:


    Jede Heimkehr ins vormals traute Heim gleicht nun einer Erkundungsexpedition in unbekanntes Terrain unter dem Motto: „Trautes Heim, Schock muß sein!“. :augenreib:


    Da sitzt man so inmitten des Chaos und beobachtet den Minikater, der gerade mal wieder zwei Katzenmädels und den Hund aufgemischt hat, wie er sich krähenderweise zu neuen unheiligen Taten aufmacht und fragt sich, was um Himmels willen vereint sich alles in diesem kleinen Terroristen??? :gun:


    Immerhin stammt er ja aus dem Land, dass so wunderbare Dinge wie die Konquistadoren und die spanische Inquisition hervorgebracht hat! :teufel1:


    Es stellt sich einem unwillkürlich die Frage nach Frodos Gen-Pool, was hat da wohl alles mitgemischt? :wat:


    Eines allerdings scheint sicher: von einfacher Hauskatze ist dieser Gen-Pool weit entfernt! :ochnoe:


    Mal sehen:

    Da wären zunächst einmal ca. 10% Gene des afrikanischen Springbockes, SO bewegt sich keine normale Katze fort! :huepf:


    Des weiteren ca. 10% Gene des gemeinen Feldhamsters, Frodo verschleppt alles, was er kriegen kann und hamstert es unter dem Bett! Ebenso wird auch ALLES (organisch oder anorganisch oder menschlich) unmittelbar einem Beiß- und Geschmackstest unterzogen! :mampf:


    Dazu kommen ca. 5% Gene vom Eichelhäher, nie und nimmer sind seine lautbildenden Organe die einer FELIDAE! :ohschreck:


    Irgendwo in seiner Ahnenreihe muß ein Verwandter ersten Grades der „Bin Laden“ Familie oder aber jemand aus der höchsten Führungsebene der Taliban ihm ca. 15% Gene mit terroristischer Gesinnung und extremistischem Gedankengut untergejubelt haben! :box:


    Die nächsten ca. 10% Gene sind die einer handelsüblichen Abrissbirne! :hammer:


    Wenn man sich Frodos Schlafpositionen vergegenwärtigt, sieht man sehr schnell, dass da ca. 10% Gene vom großen Houdini (seines Zeichens Entfesselungskünstler und Schlangenmensch) eingeflossen sind. :zzz:


    Weiterhin hat er ungefähr 20% Gene des afrikanischen Erdferkels (wird deutlich bei der Schlacht ums Fressen und wenn er zum trillionsten Male meine Balkonkästen umpflügt!). :hehe:


    Seine körperliche Entwicklung und sein derzeitiges Erscheinungsbild mit üppiger Halskrause legt die Vermutung nahe, das 10% transsylvanische Gene unmittelbar aus dem Geschlecht derer von „Dracul“ mitmischen!
    Es fehlen ihm übrigens im Unterkiefer tatsächlich die vorderen Schneidezähne, dafür hat er besonders ausgeprägte Reißzähne, ich meine auch, die wären beim letzten Vollmond noch gewachsen!!! :hmmm:


    Die noch fehlenden 10% kommen direkt aus der Hölle!!! :teufel1:


    Erwähnte ich schon, dass wir den kleinen Gangster für kein Gut und Geld der Welt hergeben würden??? :herzi: :herzi: :herzi:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (7. Oktober 2009 um 14:22)

  • Claudia...oh mein Gott !!!

    WUNDERBAR !!!!!

    Die Katze sieht einfach

    SUPER aus !!

    Dein Geschichte:

    Eine sprachliche GLANZLEISTUNG


    Du bist die ALLERBESTE Schriftstellerin

  • :applaus:

    :biglol: :rofl:*ohne Worte* Schnappatmung...

    so muß er wohl entstanden sein

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (7. Oktober 2009 um 15:33)

  • Bevor Frodo die Sonneninsel verlassen durfte, haben wir ihn aufgrund von Platzmangel übergangsweise ins Guerilla-Camp geschickt. Ob´s daran liegt? :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Wir hatten einen spannenden Abend!

    Der Postbote hat heute zwei Riiiiiesenpakete gebracht

    die wurden ausgiebig und aufgeregt beschnuppert!


    Und dann wurde eifrig ausgepackt....


    ...und begutachtet!


    Boah.....


    ...jede Menge viel!!!!


    Der Anfang ist gemacht....


    ...und innerhalb der nächsten zwei Stunden...


    ...nimmt es langsam Gestalt an!!!


    Noch nicht ganz fertig, aber der erste Probelieger ist schon da!!!


    Alles...


    ...meins!!!


    Ganz bestimmt!!!


    Cookie sitz Probe am höchsten Punkt...

    ...während man unten schon an ihrem Stuhl sägt! :hehe:


    ...und legt sich dann in die altbewährte Wandliegemulde, die vorher schon dort hing und nun integriert wurde!

    Es naht Frodo, der Gipfelstürmer!


    Hallo Cookie!!!


    Echt gemütlich hier, wa???


    Und kurze Zeit später kehrte schnurrige Ruhe ein!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)