...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Toll :top: und direkt mit Blick nach draußen :jaa:

    ja, bei meiner nächsten Re-Inkarnadingsda werde wohl auch, als Stubentiger in Dein Katzenparadies zu kommen :pfeifen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin neidisch 8o

    Obwohl meine Katzen den Kratzbaum verschmähen, bin ich überzeugt, dass das genau das Ding wäre, was ich als Fellnase haben möchte :herzi:

  • Zitat

    Ich glaube, um bei Euch Katze werden zu können, muß man schon ziemlich viel gutes Karma gesammelt haben!!

    Na, dann fang ich damit besser schonmal an... :tongue:

    Total OT, aber hast du das Buch gelesen? Ich hatte bei gutes Karma und Katze gerade ein Deja vu. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma

    Total OT, aber hast du das Buch gelesen? Ich hatte bei gutes Karma und Katze gerade ein Deja vu. :D

    Du meinst "Mieses Karma"? Ja, das hab ich gelesen und den halben Zug zusammengekichert ... Sollte man vielleicht mal in der Bücherecke vorstellen ...? Ich lese sonst eher wenig Romane, aber der war mir empfohlen worden und WIRKLICH gut!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • So, ganz frische Fotos von gerade eben:


    Das Katzenparadies wird jedenfalls nicht gemieden!!!

    Suchbild: wieviel Katzen sind "im Paradies"?


    Und hier ein Höhlenbewohner im Detail:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ?( ich seh nur 2, wo ist denn Nr.3 ?

    :schnippser: jetzt seh ich auch 3...meine Tochter hat geholfen und gefunden :lupe:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (9. Oktober 2009 um 20:47)

  • Yep, 3 ist natürlich richtig!!! :applaus:

    Bei dem Kratzbaum sind die Liegemulden so tief und kuschelig, dass man Katz gar nicht mehr über den Rand kucken sieht, wenn sie sich gemütlich zusammengerollt hat!


    Das Teil ist so genial, weil sich auf recht kompaktem Raum so viele Möglichkeiten befinden und man beisammenliegen und sich trotzdem für sich halten kann!!!

    Die Katzels lieben das Teil und das war ja Sinn und zweck der Sache!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ja, war nicht so einfach...einmal gibts es ja fast nur Öhrchen zu sehn

    Prima, das alle davon begeistert sind .

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (10. Oktober 2009 um 21:43)

  • So, und um alle hier ihren Dosis über die Schulter kuckende und mitlesende Katzis vollends vor Neid in den Wahnsinn zu treiben, hier noch der Bericht über unsere allerneueste Errungenschaft:


    Es kam ein Karton!


    Was befand sich in dem Karton???


    Nein, nicht die Tigerkatze! :neinnein:


    Nein, auch nicht die schwarze Katze! :neinnein:


    Der geneigte Leser erinnert sich an das Schreckensregiment der Wasserhahnkatze?

    Zitat: "Die füllige Tigerkatze hat sich in den letzten Wochen angewöhnt, ihr Trinkwasser ausschließlich wohltemperiert aus dem laufenden Wasserhahn zu sich zu nehmen. Durch das durchdringende fordernde Wehklagen aus Richtung des Waschbeckens schmerzlich daran erinnert, eilt das weibliche Zweibein, die eigenen Bedürfnisse tapfer verleugnend, dienstbeflissen zur darbenden Tigerkatze und öffnet den Wasserhahn, nur eine Spur, nicht zuviel, oder soll sie etwa NASSE PFÖTCHEN kriegen???"


    Um diesem Schreckensregiment ein Ende zu setzen und den Katzis selbstbestimmten grenzenlosen Zugang zu fliessendem Wasser zu gewähren, war DAS HIER in dem Karton!

    OK, den güldenen Löwenkopf hätt´s nicht gebraucht, aber mir ging es um die verschiedenen Ebenen und unterschiedlichen Kaskaden!


    Und so sieht er in Betrieb aus, unser neuer Katzenbrunnen!


    Äh hmmm???
    Ey, Cookie, komm ma schnell, ich hab Wasser gefunden!!!


    Hä???? Wie jetzt??? TATSÄCHLICH!!! *staun*


    *inspizier* Aha, hier oben läuft was raus.....


    Hmmm! Ma kucken! Fühlt sich an wie Wasser......


    ....schmeckt wie Wasser......!


    Also ich weiß nich so recht...... *zöger* *fürchtsich*


    *tastsichran* ....hmmmmmm!


    *pfotelvorsichtigherum* ....hmmmmmm!
    Der Löwe beißt bestimmt....! *fürcht*


    *rolldasGanzevonhintenauf* Aha, soso!!!


    Der Goldene kricht ers ma eins auffe Nase!!!
    So! Der beißt keinen mehr!


    Dann kann ich ja mein zierliches Pfötchen :haemisch: auch ma eintauchen!!!


    Hmmmm! Schmeckt wie Wasser! *schleck*


    Sach ich doch!!! *slurp*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (11. Oktober 2009 um 16:58)

  • :augenreib: ich werd' verrückt!

    Aber klar, zu einem Katzenparadies gehören natürlich auch goldene Wasserhähne :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (11. Oktober 2009 um 17:57)

  • Zitat

    Original von Lieselotte
    Aber klar, zu einem Katzenparadies gehören natürlich auch goldene Wasserhähne :jaa:

    :haemisch:

    Ja, ja, noblesse oblige!!!


    Wir haben das Teil über Zeitschaltuhr laufen, jeweils 1 Stunde Fliessendwasser, 1 Stunde nix!

    So wirds nicht langweilig und die Bande bekommt wegen ihrer Neugier und des Spieltriebs immer mal ne Extraportion Wasser, kann ja nicht verkehrt sein!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Oha....DA muss ich aber noch viel gutes Karma sammeln. 8o:D


    Ach Tanja, kein Streß!!!

    Auch Ameisen sind willkommen......!!! :jaa: :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • 8o Vorsicht! Unsere Katzen fressen auch Ameisen und Schmetterlinge! :hunger2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry