...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

• Neu

Ja, TiNo helfen gerne auch vereinsfremden Notfellchen!

Schön, dass ihr den Verein kennt.

Donnas Spaziertante schrieb:

Wurde sie schon auf Mittelmeerkrankheiten getestet?
      Ja, natürlich, das läuft gerade.
      Insbesondere Mara und meinen Tieren zuliebe (und auch um dem Gesetzgeber genüge zu tun) wird sie vorschriftsmäßig auf die Reise vorbereitet!

Deswegen dauert es ja auch noch...! :ungeduld:
      Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
      (Aristoteles)
    • Neu

und der kleine SAM hat sich so dolle gemacht! Wo er vor zwei Jahren nur knötternd im Körbchen lag und sich mit Emma einig war...alle anderen außer ihnen sind doooof, war er dieses Jahr mutig und souverän als kleiner größenwahnisinniger Hobbit mitten im Getümmel. Soooo coool. Es hat so Spaß gemacht Euch zu sehen und ich freu mich sehr für dieses kleine Mädel, dass das andere Mädel so schnell "weg" war! Gut gemacht Claudi!
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)