...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • So schön, hier wieder von dir zu lesen. Ich drücke dem Schätzchen ganz fest die Daumen, bei dir ist er in den besten Händen.

    Mir hat Carlo damals so leid getan, als sein Auge entfernt werden musste, aber es ist schnell und komplikationslos abgeheilt, das wünsche ich Floyd auch!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebe Baghira, ich freue mich sehr, dass Du wieder im Forum bist. Ich habe dein Thread sehr vermisst.
    Ich wünsche Floyd gute Besserung! <3
    Aber bei Dir ist er in besten Händen :top:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Liebe Baghira, ich freue mich sehr, dass Du wieder im Forum bist. Ich habe dein Thread sehr vermisst.
    Ich wünsche Floyd gute Besserung! <3
    Aber bei Dir ist er in besten Händen :top:

    dem kann ich mich von Herzen anschließen, schön wieder von dir zu lesen und alles Gute für Floyd :katze2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Claudi - Baghira,
    auch ich finde es schön, dass du hier im VP Forum wieder mitmachst. Auch wenn der Anlass wieder ein komplizierter Krankheitsfall ist..... ich drücke die Daumen , dass alles gut geht und Floyd soweit möglich wieder gesund wird!
    Bei dir wirkt er aber schon ganz entspannt.....keineswegs ängstlich. :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (30. Oktober 2017 um 13:58) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert

  • Hi Claudi

    wie schön dich hier mal wieder zu lesen ( ich verfolg ja schon in FB immer mit)...freu mich aber , dass dieser Thread fortgesetzt wird. :jaa:

    Ich wünsche Floyd gute Besserung :katze2:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • oh Claudi!! :wuub:
    Es ist so schön Dich wieder zu lesen!
    Ich habe so viel gelernt von Dir.
    Bitte erzähl uns wieder Deine wunderbaren Geschichten.

    LG judith

  • Liebe Baghira!
    ich freue mich total, wieder etwas von Dir und Deinen Mitbewohnern zu lesen!
    Du kennst mich noch nicht, ich bin hier im Forum noch nicht so lange aktiv.
    Aber ich war jahrelang stille Mitleserin und Deine Beiträge haben mich immer sehr beeindruckt!
    Ich habe Sie sehr vermisst!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Claudia,
    so wie Du, war auch ich in den vergangenen Monaten sehr selten im Forum. Wie schön, dass mein "Wiedereinstieg" mit der Fortsetzung Deines wunderbaren Threads zusammentrifft.

    Es rührt mich sehr, dass Dein Baby Floyd durch Dich und Deine liebevolle Pflege nun ein behütetes Leben vor sich hat - der Song passt so gut zum Video ;( .

    Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und Euch beiden eine wunderschöne gemeinsame Zukunft - mit sehr bald deutlich mehr Schlaf für Dich :) .

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ich danke euch von Herzen für eure freundlichen Rückmeldungen! :kuscheln:


    Gestern musste ich arbeiten. Um Floyd im Auge zu behalten, durfte er mit ins Büro. Er war völlig entspannt.


    Auch die Kontrolle beim Tierarzt war erfolgreich...alles sieht reizlos und sauber aus und verheilt sehr gut.


    Heute haben wir unsere Schmuseeinheiten auf´m Sofa wieder aufgenommen. Er liebt Musik und wenn ich ihm vorsinge...!







    Und für die Nicht-Diabetiker unter euch noch ein kleines Filmchen...er is soooo süß!!! :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fluester: ...Lautsprecher ausstellen... bitte... :ups:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • mit Ton ist's nochmal so schön. :love::love:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Floyd hat soo viel Glück gehabt, dass er bei Dir gelandet ist.... besser hätte er es nich treffen können ! :love::love::love:

    Ich freue mich auch sehr, dass Du nun wieder mehr hier im Forum bist ! :kuscheln:

    Herzlich Willkommen zurück ! :welcome:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Dramatische Momente in einem Wohnzimmer in Mönchengladbach: ein grooooooßer Haifisch schwamm vorbei...und verschluckte einen gewissen kleinen roten Kater hinterrücks!!! :ohschreck:





    Der unerschrockene Floyd teilt mit: Hey Leute, keine Panik...Sharky ist mein Freund!



    :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Heute ist der 1. Advent!

    Weihnachten, das Fest der Liebe rückt näher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein kleiner Floyd, der selbst in der ewigen Dunkelheit lebt und soviel Licht und Liebe in die Welt bringt,
    wünscht euch einen schönen ersten Adventssonntag!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)