...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Zitat

    Original von Jassi0207
    ?( Versteh ich nicht??


    Ist es Hägar????? NA?????

    Genau , auf den tippe ich auch......

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • *träller* "...reich mir die Hand, mein Leben..." *träller*

    ...hier ist seine (ja, ein Kater isses) rechte Vorderpfote.....!

    Na, jetzt müsst ihr ihn doch erkennen......!


    :haemisch:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :lupe: :lupe: boah sind die Bilder klein .... :denk: *aaargh* ich komm nicht drauf

    :flenn: FRODO !!!! los schubs mal Claudi von der Tastatur weg, und klär uns auf.

    :treppe:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von simonehai
    ... dabei ist es doch sooooo einfach ... :D

    :pfff: :treppe:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ganz ehrlich: es ist wirklich sehr schwer, denn der Gesuchte steht NICHT unter "Katzen brauchen Hilfe", er "sucht Unterstützung"!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Puh, Jasmin, Glück gehabt, der Besen bleibt dir erspart!!!

    Jaaaa, es ist LINO!!!!!

    :laola:

    WIR FREUEN UNS SOOOOOOOOOOOO!!!!!

    Und bevor jetzt jeder denkt: "Mann, mann, mann, ist die Frau wankelmütig!" einige Zeilen zur Erklärung:

    Als TTAA-Mitglied weiß ich, dass der Verein derzeit, wie ja wohl fast alle, wirklich schwer mit der Schwemme der Unerwünschten und Entsorgten zu tun hat, die Kastrationsprojekte sind in Gefahr, ebenso wie die Versorgung der Unfallopfer etc.!

    Es fehlt an allen Ecken und Enden!

    Humpelino hat weder hier in Deutschland noch in Fuerte nach den 12 Tagen TA ein Plätzchen ...., ein weiteres Problem für den Verein, keiner weiß, was mit ihm werden soll!

    Das alles stimmt mich sehr traurig, als ich Humpelinos Foto gesehen hatte, hatte ich sowieso schon ein bisschen gespendet, weil der Süße mich so anrührte!

    Und dann hab ich nochmal nachgedacht: ich wollte doch vor allem einen Spielkameraden für Frodo, und ich hätte Pato ja schon so gerne genommen, aber Gerd wollte nicht und dann hatte ich mich ja in das beige Baby verkuckt.

    Aber das ist natürlich viel jünger als Frodo und der TS-Verein, wo Fiona und die Babies nun sind, wird die Babies mit Kusshand vermittelt bekommen, auch ohne dass wir eins nehmen, die sind ja süß und ohne Handicap!

    Linos Behinderung stört uns nicht und so hab ich gestern abend in Ruhe mit Gerd geredet und ihm Lino gezeigt und dann haben wir uns für ihn entschieden!

    Und altersmäßig passt er perfekt zu Frodo, er ist von Januar, Frodo von Dezember!!!

    Es hilft Humpelino, dem Verein und wird Frodo hoffentlich guttun!

    Und wir freuen uns sehr auf ihn!!!!

    So ist es also Humpelino, der unser neues Glücksfellchen wird!!!

    Und wenn die Wundheilung abgeschlossen ist (die Amputation war erst am Freitag) und ein Flugpate gefunden ist, werden wir ihn hoffentlich bald in unserem Familienrudel aufnehmen können!!!

    Herrje, jetzt geht die Warterei wieder los!!!!!!!! :nene:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Claudia...du bist einmalig.... und dein Männe natürlich auch!!!

    Ach , es ist schön mit so netten Menschen umgeben zu sein !!

    Wenn ich bei dir lese, habe ich gar keine Zeit mehr die anderen Beiträge durchzuforsten.. was für ein Glück, dass du hier gelandet bist !!!

    • Offizieller Beitrag

    :schwitz: Puh danke Claudi, ich bin schon ganz verrückt geworden vom suchen. Bin ja selber Schuld,habs ja mit meinen Pflegis auch so gemacht, jetzt weiß ich wie das ist. :ups:

    Ich freu mich für euch und für Lino! Super!!! :dance3:

  • :dance1:
    wie schön das er zu euch kommen darf. :kuscheln:

    ach, und warten....da seid ihr doch jetzt schon drin geübt..... :ungeduld:
    :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von belladonna
    Claudia...du bist einmalig.... und dein Männe natürlich auch!!!

    Ach , es ist schön mit so netten Menschen umgeben zu sein !!

    Wenn ich bei dir lese, habe ich gar keine Zeit mehr die anderen Beiträge durchzuforsten.. was für ein Glück, dass du hier gelandet bist !!!

    Ach Mensch Heidi,

    jetzt mach mich bloß nicht verlegen!

    Wenn ich sehe, was hier so mancher auf die Füße stellt und was hier alles bewegt wird zum Wohl der Tiere......, da kann ich ja gar nicht mitreden!

    Ich mach das, was ich kann in meinem kleinen Umfeld!

    Aber wie heißt dieses afrikanische Sprichwort: "Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern."

    In diesem Sinne: machen wir weiter, jeder wie er kann!!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wow 8o :D

    Das große Rätzelraten lese ich jetzt erst...

    Claudi, dass haste wieder prima gemacht... ganz tolle Spitzenklasse ist das... jawohl! :kuscheln: :top:

    Lino ist soooo ein süßer Fratz :herzi: hab gerade mal nachgeschaut :lupe:.

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw