...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • nee....das kann nicht sein....ich komm nicht auf 15, was ist das für eine Rechnung ?? :scheisskram: :treppe:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von bibi


    Ist Gerd nicht ein "Dreibein"????????? :wat:.............. :haemisch:

    aber ob er Samtpfoten hat ?? :haemisch: außerdem wohnt er ja schon da :neinnein:

    bin ja mal auf die Auflösung gespannt :denk:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (28. September 2009 um 21:49)

  • Oh, oh, Bibi,

    Gerd hat hier mitgelesen und jetzt ist er unter Ausstoßen unflätiger Drohungen nach Braunschweig aufgebrochen!!! :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Mann, mann, wat seid ihr fix hier!

    Ich dachte, ich ändere erst mal meine Signatur, um euch schonend auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten!

    ...und ich denk noch so: "Ma kucken, ob es irgendwem irgendwann mal auffällt!"

    Wow, ganz schön :hmmm: aufmerksam die Bande hier! :applaus:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :jaa:und nu warte ich ganz gespannt auf weitere Infos.... :gruebel: :ungeduld:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Zitat

    Original von Baghira
    Oh, oh, Bibi,

    Gerd hat hier mitgelesen und jetzt ist er unter Ausstoßen unflätiger Drohungen nach Braunschweig aufgebrochen!!! :hehe:


    <-----kaffeekochengeh*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von benita
    :jaa:und nu warte ich ganz gespannt auf weitere Infos.... :gruebel: :ungeduld:

    Daaahaaaaa warte ich mal mit. :wat:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Es ist beige, aber warum 15 Samtpfoten. Da fehlt eine Pfote! ?(Claudi, was soll das heißen???? :flenn:

    :fluester: Aber insgesamt hat Claudi wohl die Runde gewonnen. Jawohl :tschakka:

    Gerd du gewinnst halt das nächste Mal wieder.... :pfeifen: [SIZE=7]Vielleicht....[/SIZE] :grins2: [SIZE=7]So sind wir Frauen halt [/SIZE] :haemisch:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von bibi
    Ist es ein "Tiegerchen"? :ungeduld:

    Tigerchen schreibt man mit "i" :sauer2: Schaut ja sonst furchtbar aus.


    :haemisch:


    Bibi :kuscheln:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • :morgen1: ...
    dieser Thread habt mich wohl sogar heute nacht verfolgt.... hatte schon ganz viel Katzenbesuch in meinen Träumen :augenrollen:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von benita (29. September 2009 um 08:27)

  • du hast ja recht ... ich werde es mir abgewöhnen :zubefehl:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Guten Morgähn :morgen1:!

    Da soll noch ma einer sagen, irgendjemand hier wäre neugierig :pfeife:!

    Tja, ihr Lieben, nach einem guten Essen beim Chinesen und drei Bierchen :drink4: hab ich noch mal ein ernstes Wort mit meiner störrischen besseren Hälfte geredet!

    Nein, im Ernst, solche Entscheidungen, wie wir sie gestern abend getroffen haben, kann man nur gemeinsam treffen und gemeinsam tragen, ohne dass ein Partner unter Druck gerät, nach reiflicher Überlegung und nicht aus einer euphorischen Grundstimmung heraus!

    Mein Mann hat genau so ein großes, mitfühlendes Herz für alle geschundenen Kreaturen wie ich, allerdings ist er dann auch oft die Stimme der Vernunft, die durch meine Luftschlösser hallt, und das ist gut so!

    Keinem Tier nutzt es, es aus Mitleid oder weil es so niedlich ist, aufzunehmen, wenn man nicht gute Haltung, Ernährung und medizinische Versorgung gewährleisten kann!
    Aber wem erzähl ich das ausgerechnet hier :augenrollen:!

    Hach, eigentlich wollte ich euch ja noch auf die Folter spannen und euch die Neuigkeiten häppchenweise raten lassen, aber ich bin so von Freude erfüllt, die muß ich einfach teilen!!! :dance1:

    Ich hab echt gedacht, ma kucken, ob überhaupt jemand die veränderte Signatur registriert, und 7 Minuten nach der Veränderung hat mir Uta/Urmeli eine PN geschrieben und total den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Ich war echt baff, nochmal Kompliment, Dr. Watson, äh, Uta!!! :lupe:

    Und Bibi ist auch auf der richtigen Spur!!! :top:

    Na? Na?? Na???


    *Fortsetzung folgt*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :mecker: Das ist gemein, rück endlich raus mit der Sprache :mecker:

    Nun dreibeinigen Kater im Forum suchen geh oder mailen an Urmeli....

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt