...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Definitiv ja, Jasmin und Eva,

    der kleene ist jetzt halbwüchsig, nix mehr mit Feldmaus!!! :hehe:

    Er hat jetzt beinahe die altersentsprechende Größe erreicht, schaun wir mal, was noch geht!!!

    Und du hast mich auf die Idee gebracht, dass meine Signatur nun auch nicht mehr stimmt, Jasmin!

    :zubefehl: Wird sofort geändert, ja, Sir, sofort, Sir!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    • Offizieller Beitrag

    Puh, ich las gerade deine Kommentar bei Enya und denke :augenreib: 2 3/4 Katzen!

    Mein erster Gedanke, schönen guten Morgen, sehe ich jetzt erst das sie selbst schon angibt das er wächst.

    Dachte schon ich hab mir eingebildet das das vorher noch nicht stand.

    Puh doch nicht :durchknallen: :vogel:

    • Offizieller Beitrag

    Puh, ich las gerade deine Kommentar bei Enya und denke :augenreib: 2 3/4 Katzen!

    Mein erster Gedanke, schönen guten Morgen, sehe ich jetzt erst das sie selbst schon angibt das er wächst.

    Dachte schon ich hab mir eingebildet das das vorher noch nicht stand.

    Puh doch nicht :durchknallen: :vogel:

  • :applaus: was soll ich sagen ? superschöne Fotos, du lässt uns so richtig dran teilhaben.

    Vor allem Frodo mit seinem Punchy- Kissen, echt klasse.
    Und er besitzt ja echt einen Killer-Instinkt gegenüber Klopapier :biglol:

    Das ist wirklich ein stattlicher Kater geworden,find das echt unglaublich, wie der sich entwickelt hat.

    Ihr habt ja einen tollen Katzen-Spieplatz auf dem Balkon. :top: Hab meinem Kater schnell die Augen zugehalten 8), sonst ernte ich hier vorwurfsvolle Blicke.

    Schön, das alle so wohlauf sind, und sich soooo wohlfühlen.l

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :applaus: was soll ich sagen ? superschöne Fotos, du lässt uns so richtig dran teilhaben.

    Vor allem Frodo mit seinem Punchy- Kissen, echt klasse.
    Und er besitzt ja echt einen Killer-Instinkt gegenüber Klopapier :biglol:

    Das ist wirklich ein stattlicher Kater geworden,find das echt unglaublich, wie der sich entwickelt hat.

    Ihr habt ja einen tollen Katzen-Spieplatz auf dem Balkon. :top: Hab meinem Kater schnell die Augen zugehalten 8), sonst ernte ich hier vorwurfsvolle Blicke.

    Schön, das alle so wohlauf sind, und sich soooo wohlfühlen.l

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Psssst!!! :fluester:

    Hallo, ihr da draußen an den Monitoren!!!

    Also, mein Mann, der Gerd und Cookie und Baghira, unsere Samtpfötchen und unser Punchy-Elch und auch ich haben da so ein klitzekleines Problemchen, tja, wie soll ich sagen, ähm, irgendwie so ein bisschen, also etwas

    ANGST!!! :ohschreck:


    Wir haben doch da im Juli dieses klitzekleine, bemitleidenswerte, schwache und herzallerliebste Wesen in unsere Familie aufgenommen:

    unseren süßen Frodo!


    Ihr kennt die Fotos:

    halbverhungert und krank auf Fuerte...


    ach dieses zarte Geschöpfchen...


    ...das winzige Köpfchen...


    Nun, ihr wisst ja, er entwickelte sich, wuchs und sein Köpfchen und sein Körperbau veränderten sich...


    heute sieht er SO aus:


    Das geht doch irgendwie in die Richtung


    oder??? :gruebel:


    UND WAS KOMMT DANN??????? :denk: :wat:


    SOWAS?????


    :ohschreck: :ochnoe:


    ODER SOWAS???????


    Wir leben in Furcht und Schrecken!


    Jeder Tag kann unser Letzter sein!!!


    Aber :augenrollen: :denk:, wer weiss, vieleicht überreagieren wir ja auch und er hat einfach nur ne besonders ausgeprägte Halskrause [SIZE=7]und er hört jetzt auf zu wachsen und bla bla[/SIZE]........


    ICH dagegen denke, dass eure Ängste berechtigt sind.......!

    Wartet mal den nächsten Vollmond ab............!!!!!!!!!


    Harharhar........sagt

    Werwölfchen Frodo

    :zwinker:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (17. September 2009 um 21:53)

  • :biglol:

    ja *gröhl* das ist ja wirklich "beängstigend"

    da mutiert die Frodo-Fluse ja zum richtigen Kater

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :biglol: :biglol: :biglol:....LIEBE CLAUDIA!!!!!!
    Auch wenn ich gerade herzhaft lachen konnte , aber ich muss Dir schon sagen :top: :top:
    Was aus dem Kerlchen geworden ist ( und wahrscheinlich noch werden wird :D ) .....ist der helle Wahnsinn :spiegel:
    Ich bin so froh für die süße Motte, dass sie bei Euch "gelandet" ist :kuscheln:
    Hut ab Claudia!
    Nur in einer heimeligen Umgebung kann man sich auch (un)heimlich ( :haemisch: ) entwickeln :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nochmal schnell paar Fotos von unserem Urlaubstag heute am Rhein mit dem wiedergenesenen Punchy-Elchi einstellen (solange ihr noch könnt, harharhar...!!! :teufel1::(


    Mit der Fähre nach D´d-Kaiserswerth übergesetzt....


    i´m walking.....


    ...mir steht das Wasser bis zum Hals....


    ...ey, ich hab ne Mupfel gefunden...


    ...sach´sch doch...


    Boah ey, Steine ohne Ende...


    ...zwei alte Männer und das Meer... :haemisch:


    Hach, gut gehts mir.....


    ...nee, gut gehts UNS!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (17. September 2009 um 22:17)

  • Wie immer......allles einfach nur großartig, ein wunderschöner Frodo, ein glücklicher Punchy und zwei stolze Besitzer

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Genial, einfach nur genial
    Also ich bin ja wirklich keine Leseratte aber wenn du ein Buch schreibst kauf ich das auf jeden Fall und so lange du das noch nicht machst
    biiiiiiiiiiiteeeeeeee jeden Tag eine Geschichte von euch :biglol: :biglol: :biglol:

    Tiere können nicht weinen, denn sonst würde die Welt in ihren Tränen versinken!

  • hey claudia,
    ein ganz grosses kompliment an euch! alle eure tiere sehen super aus ! und ich weiß wieviel liebe, fürsorge, arbeit u.s.w. darin steckt!

    einfach SUPER !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • :hmmm:versteh nur Bahnhof..wie 15 Samtpfoten ????? :wat:

    :fluester:beige ??? :denk: alle?? :ups:

    bitte um Aufklarung :coolsmoke:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)