...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • :schreiben1: Info an mich: niemals Punchy entführen. Der wird schon von wem geliebt!

    Danke für die tollen Bilder. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Und dann gabs letzte Woche noch einen Rekord zu feiern:

    Unser Frodo-Krümel ist ja nicht der sprunggewaltigste, und so hatte er es bisher auch noch nicht geschafft, auf die oberen Bereiche des Balkon-Klettergartens zu kommen!

    Und dann komm ich morgens mit meiner Kaffeetasse aufn Balkon und da kräht es mich von OBEN an:


    Ey Claudi, haaaaallooooo, hiiiiiiier bin ich!!!!!


    Hähä, Bagghi, da kuckste blöd, wa :hehe:????


    :shock: Hä? Wie kommt denn die kleine Mistkröte DA rauf????


    I´m the king of the world!!!


    Uuuund: Ich brauch keine Feuerwehr, um da wieder runter zu kommen...


    ...kann´sch alles ganz alleine!!!


    Wenn der Riiiiesenelchi mal nicht in seinem Riiiiesenbettchen liegt, wer liegt dann drin???
    Na klar, der Riiiiesenkumpel vom Riiiiesenelch!!!

    Und es passt wie angegossen!!!


    Alles meins!!!


    Und natürlich ist das auch eins seiner Lieblingsplätzchen!


    Ein Platz für die wahrhaft "Erleuchteten"!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Und dann gabs letzte Woche noch einen Rekord zu feiern:

    Unser Frodo-Krümel ist ja nicht der sprunggewaltigste, und so hatte er es bisher auch noch nicht geschafft, auf die oberen Bereiche des Balkon-Klettergartens zu kommen!

    Und dann komm ich morgens mit meiner Kaffeetasse aufn Balkon und da kräht es mich von OBEN an:


    Ey Claudi, haaaaallooooo, hiiiiiiier bin ich!!!!!


    Hähä, Bagghi, da kuckste blöd, wa :hehe:????


    :shock: Hä? Wie kommt denn die kleine Mistkröte DA rauf????


    I´m the king of the world!!!


    Uuuund: Ich brauch keine Feuerwehr, um da wieder runter zu kommen...


    ...kann´sch alles ganz alleine!!!


    Wenn der Riiiiesenelchi mal nicht in seinem Riiiiesenbettchen liegt, wer liegt dann drin???
    Na klar, der Riiiiesenkumpel vom Riiiiesenelch!!!

    Und es passt wie angegossen!!!


    Alles meins!!!


    Und natürlich ist das auch eins seiner Lieblingsplätzchen!


    Ein Platz für die wahrhaft "Erleuchteten"!!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Der Kerl wird größenwahnsinnig! :augenreib:

    Und die Lampe... die hab´sch auch. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (13. September 2009 um 20:29)

  • Der Kerl wird größenwahnsinnig! :augenreib:

    Und die Lampe... die hab´sch auch. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (13. September 2009 um 20:29)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Und die Lampe... die hab´sch auch. ;)

    Ja, vom IKEA-Elchi, die is goil, ne???


    Und außerdem hatten wir letzte Woche noch die apokalyptische

    "Herzblatt-Klopapier-Schlacht"!


    Erinnert ihr euch noch an "Herzblatt", die Dating-Show mit der Wand dazwischen???

    Dann schaut doch mal:


    ATTACKEEEEEEEEE!!!


    Hab ich dich :teufel1:!!!!!


    *kämpf*


    *raschel*


    Mhhhmmmm???


    Häää???


    Da is doch wer!!!


    *zerr* *zieh*


    "Und hiiiier ist iiiihr Herzblatt!!!!! *schleich*


    Achso, Bagghi, du bisset nur!!!!! *dumm kuck*


    :hehe: :hehe: :hehe:


    Uuuuund dann war da noch plötzlich


    ein Katzengeschirr, natürlich jeansfarben, wie es sich für einen Halbstarken gehört!!!


    Und Frodo fand es einfach cool!!!


    Denn wir haben in den nächsten zwei Wochen Urlaub, wir waren schon ewig nicht mehr auf´m Schiff, wenn das Wetter mitspielt, werden wir ein paar Tage mit Punchy auf´n Kutter gehen.

    Die Mädels bleiben gut und gerne allein zuhaus, von einem lieben Nachbarn betreut und versorgt!

    Da Frodo aber so sehr auf uns bezogen ist, wollen wir ihm die Trennung nicht zumuten und versuchen, ihn mit auf´n Kutter zu nehmen!

    Daher üben wir jetzt schon mal mit dem Geschirr, denn er wird auch unterwegs keinen Freigang haben, aber so können wir ihn dann mal mit an Land nehmen!!!

    Schaun wir mal, wenns klappt, gibts hier demnächst Geschichten von

    Frodo, dem Leichtmatrosen (wohl eher der Klabauterkatz :hehe:!!!)


    Und nach all den aufregenden Abenteuern und bei den spannenden Aussichten muß man dann ein Schläfchen in Mamas Arm halten!


    Gute Nacht wünscht Frodo, der Erleuchtete

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Und die Lampe... die hab´sch auch. ;)

    Ja, vom IKEA-Elchi, die is goil, ne???


    Und außerdem hatten wir letzte Woche noch die apokalyptische

    "Herzblatt-Klopapier-Schlacht"!


    Erinnert ihr euch noch an "Herzblatt", die Dating-Show mit der Wand dazwischen???

    Dann schaut doch mal:


    ATTACKEEEEEEEEE!!!


    Hab ich dich :teufel1:!!!!!


    *kämpf*


    *raschel*


    Mhhhmmmm???


    Häää???


    Da is doch wer!!!


    *zerr* *zieh*


    "Und hiiiier ist iiiihr Herzblatt!!!!! *schleich*


    Achso, Bagghi, du bisset nur!!!!! *dumm kuck*


    :hehe: :hehe: :hehe:


    Uuuuund dann war da noch plötzlich


    ein Katzengeschirr, natürlich jeansfarben, wie es sich für einen Halbstarken gehört!!!


    Und Frodo fand es einfach cool!!!


    Denn wir haben in den nächsten zwei Wochen Urlaub, wir waren schon ewig nicht mehr auf´m Schiff, wenn das Wetter mitspielt, werden wir ein paar Tage mit Punchy auf´n Kutter gehen.

    Die Mädels bleiben gut und gerne allein zuhaus, von einem lieben Nachbarn betreut und versorgt!

    Da Frodo aber so sehr auf uns bezogen ist, wollen wir ihm die Trennung nicht zumuten und versuchen, ihn mit auf´n Kutter zu nehmen!

    Daher üben wir jetzt schon mal mit dem Geschirr, denn er wird auch unterwegs keinen Freigang haben, aber so können wir ihn dann mal mit an Land nehmen!!!

    Schaun wir mal, wenns klappt, gibts hier demnächst Geschichten von

    Frodo, dem Leichtmatrosen (wohl eher der Klabauterkatz :hehe:!!!)


    Und nach all den aufregenden Abenteuern und bei den spannenden Aussichten muß man dann ein Schläfchen in Mamas Arm halten!


    Gute Nacht wünscht Frodo, der Erleuchtete

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • *ganztiefseufz* :ohnmacht::herzi: :lechz:

    Grandios! Ich liebe eure Alltagsgeschichten.

    Nachricht an Frodo: benimm Dich bitte auf´m Kutter. Ich fand die von Deinem Papa Gerd erzählte Geschichte über Deine Mama Claudi zwar super lustig, aber ich glaube, Deine Mama möchte es nicht noch einmal erleben. Unfreiwillig nass werden ist nicht sooo lustig... für die Betroffenen (für alle anderen schon!). ;)
    Lass Dir die Geschichte bei Gelegenheit mal erzählen. Aber pssst: nicht lachen! :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    2 Mal editiert, zuletzt von simonehai (13. September 2009 um 21:04)

  • *ganztiefseufz* :ohnmacht::herzi: :lechz:

    Grandios! Ich liebe eure Alltagsgeschichten.

    Nachricht an Frodo: benimm Dich bitte auf´m Kutter. Ich fand die von Deinem Papa Gerd erzählte Geschichte über Deine Mama Claudi zwar super lustig, aber ich glaube, Deine Mama möchte es nicht noch einmal erleben. Unfreiwillig nass werden ist nicht sooo lustig... für die Betroffenen (für alle anderen schon!). ;)
    Lass Dir die Geschichte bei Gelegenheit mal erzählen. Aber pssst: nicht lachen! :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    2 Mal editiert, zuletzt von simonehai (13. September 2009 um 21:04)

  • Einfachmaldahinschmelze :herzi: :herzi: :herzi:

    Tolle Billers, tolle Geschichten und vor allem tolle Fellnasen :lechz: :geil: :top:
    Da hat sich das warten ja gelohnt.
    Vielen lieben Dank Claudi :kuscheln:

    Mein Lieblingsfoddo:

    und... ja... ich glaube auch der ist gewachsen 8o

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Einfachmaldahinschmelze :herzi: :herzi: :herzi:

    Tolle Billers, tolle Geschichten und vor allem tolle Fellnasen :lechz: :geil: :top:
    Da hat sich das warten ja gelohnt.
    Vielen lieben Dank Claudi :kuscheln:

    Mein Lieblingsfoddo:

    und... ja... ich glaube auch der ist gewachsen 8o

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Definitiv ja, Jasmin und Eva,

    der kleene ist jetzt halbwüchsig, nix mehr mit Feldmaus!!! :hehe:

    Er hat jetzt beinahe die altersentsprechende Größe erreicht, schaun wir mal, was noch geht!!!

    Und du hast mich auf die Idee gebracht, dass meine Signatur nun auch nicht mehr stimmt, Jasmin!

    :zubefehl: Wird sofort geändert, ja, Sir, sofort, Sir!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)