...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Ohhhhh ja Norbert, glaub dat ma!!!!!!

    Rezeptvorschlag:

    Man nehme 2 alteingesessene Katzenmädels und füge einen Jagdhund, gut abgehangen, hinzu, rühre das ganze einmal gut durch und kröne es mit einem umtriebigen Jungkater!!!

    Fernseher: brauchste nich mehr!
    Wohnung: ein Schlachtfeld!!
    Nerven: zerrüttet!!!

    Wieder hergeben wollen: NIEMALSNIENICHMEHR!!!!!!!!

    Bin gerade mit Punchy im Büro bisschen was aufarbeiten, ich stell nachher, wenn ich zuhause bin, noch mal paar Fotos ein!

    Schönen Tag euch!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von nolo548

    Ist da irgendwo ein Krieg???? :)

    Ja was denkst denn Du? Selbstverständlich. Da wo Spanier auf vier Pfoten einfallen, ist immer Krieg! :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat


    Ja was denkst denn Du? Selbstverständlich. Da wo Spanier auf vier Pfoten einfallen, ist immer Krieg! :D

    Sach ich doch!!!

    Geeeenau!!! :jaa:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • 8o DAS war gestern 11:00 Uhr! Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, dass heute immer noch nicht NACHHER ist :schreiben2: und dass Du immer noch nicht zuhause bist :hmmm: ... dass Du Deine Pfoten sooooo lange alleine lässt :erstaunt: und vor allem, dass WIR dewegen noch keine Fotos hier sehen :ungeduld:?


    Pfui... schäm Dich mal :sauer1: :D :D :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :ups:

    Schäm!!!

    Sitz schon wieder seit heut morgen im Büro (natürlich mit Assistenz meines Bürovorstehers Hrn. Dr. Punch :hehe: ) und arbeite so vor mich hin :schreiben1:!!!

    Heute abend stell ich Fotos ein (hab sooooviele neue von der Bande, bloß keine Zeit!!!), versprochen!!!!

    :jaa:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Na gut, wie versprochen hier neue Einblicke in den "ganz normalen Wahnsinn":


    In das klitzekleine rote Körbchen (ursprünglich aus dem Nager-Bedarf), dass ich für Little Frodo seinerzeit gekauft habe, zwängt sich nun meistens unsere größte und dickste (AUA!), ich mein natürlich fülligste (editiert nach einem erbosten Pfotenhieb) Katze!


    Oder die beiden Katzenmädels räkeln sich in ihren großen roten Körbchen!


    Menno, ich will auch´n rotes Körbchen....


    ...schnell in Sicherheit bringen!


    Mhhhm, meine Pfote passt rein...


    ...mein Kopf auch!!!


    Oder ich freß es einfach!!!


    Und dann hab ich mich schon eine ganze Weile gefragt, warum Frodo nur noch selten nachts bei uns im Bett schläft, und wo er stattdessen schläft!
    Jetzt ist das Rätsel gelüftet, gestern nacht hab ich sie entdeckt, die coole Männer-WG!!!


    Mhhhnnmm???


    Das is mein Kopfkissen....


    ...mein PUNCHY-KOPFKISSEN!!!


    Fortsetzung folgt....

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Na gut, wie versprochen hier neue Einblicke in den "ganz normalen Wahnsinn":


    In das klitzekleine rote Körbchen (ursprünglich aus dem Nager-Bedarf), dass ich für Little Frodo seinerzeit gekauft habe, zwängt sich nun meistens unsere größte und dickste (AUA!), ich mein natürlich fülligste (editiert nach einem erbosten Pfotenhieb) Katze!


    Oder die beiden Katzenmädels räkeln sich in ihren großen roten Körbchen!


    Menno, ich will auch´n rotes Körbchen....


    ...schnell in Sicherheit bringen!


    Mhhhm, meine Pfote passt rein...


    ...mein Kopf auch!!!


    Oder ich freß es einfach!!!


    Und dann hab ich mich schon eine ganze Weile gefragt, warum Frodo nur noch selten nachts bei uns im Bett schläft, und wo er stattdessen schläft!
    Jetzt ist das Rätsel gelüftet, gestern nacht hab ich sie entdeckt, die coole Männer-WG!!!


    Mhhhnnmm???


    Das is mein Kopfkissen....


    ...mein PUNCHY-KOPFKISSEN!!!


    Fortsetzung folgt....

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • is schon Abend? :ungeduld:

    Edit: Uuups, überschnitten. Ich konnts halt nicht erwarten  :D

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

    Einmal editiert, zuletzt von La Luna (13. September 2009 um 19:38)

  • is schon Abend? :ungeduld:

    Edit: Uuups, überschnitten. Ich konnts halt nicht erwarten  :D

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

    Einmal editiert, zuletzt von La Luna (13. September 2009 um 19:38)

  • Letzte Woche hatten der genesene Punchy und ich einen schönen Nachmittag am Rhein!


    Ey, die Sonne blendet!


    Mhhhmmm, schleck!!!


    Ja wo....


    ...laufen...


    ...sie...


    ...denn???????


    Könn wa jetzt gehn???


    Bin schon ganz schön kaputt!


    Abendessen??? *hoff*


    Ey Claudi, lüüüüb düüüsch!!!
    Ich dich auch, mein Punchy-Bär!!!


    Fortsetzung folgt...

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Letzte Woche hatten der genesene Punchy und ich einen schönen Nachmittag am Rhein!


    Ey, die Sonne blendet!


    Mhhhmmm, schleck!!!


    Ja wo....


    ...laufen...


    ...sie...


    ...denn???????


    Könn wa jetzt gehn???


    Bin schon ganz schön kaputt!


    Abendessen??? *hoff*


    Ey Claudi, lüüüüb düüüsch!!!
    Ich dich auch, mein Punchy-Bär!!!


    Fortsetzung folgt...

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :schreiben1: Info an mich: niemals Punchy entführen. Der wird schon von wem geliebt!

    Danke für die tollen Bilder. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)