...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • :dance3:

    Glückskind Megan hat das große Los gezogen.

    Und wir auch. Ich hoffe doch sehr, dass wir mit ganz vielen tollen Fotos versorgt werden :coolsmoke:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ....ich heul grad......

    Frodo... es tut mir so leid.... lebe im Licht ! :kerze:

    Claudia, fühl Dich ganz lieb gedrückt - Katzenmama mit dem grössten Herz !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • coco ich heul auch.

    Und freu mich sooo, dass Megan bei dir sein kann.

    Ja die kleinen Bulgaren, haben ihren ganz eigenen Charme. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich wusste, dass Megan bei Dir das beste Zuhause haben wird, was eine (behinderte) Katze sich wünschen kann... :herzi::herzi::herzi:

    Danke, dass Du Deine Geduld nicht verloren hast... :kuscheln: war ja nicht so einfach mit diesem Transport :augenrollen:

    Aber umso mehr freue ich mich jetzt, dass die schöne Plüschmaus nun bei Dir ist :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • und um euch nicht ganz so in der Luft hängen zu lassen bis zur Fortsetzung, hier ein kleiner Vorgeschmack:

    Man kann gar nicht sagen, wer von euch glücklicher aussieht :D

    :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :welcome:  in Deiner neuen Welt, kleine Megan!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für eine wunderbare Geschichte! Und das Beste daran ist, dass sie WAHR ist! Kleine Megan, du hast das große Los gezogen! Liebe Claudi, es ist ganz klasse, dass du es schaffst, nach vorne zu schauen und einen frei gewordenen Katzenplatz schnell wieder zu vergeben an ein neues notleidendes Tierchen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (5. Februar 2018 um 12:41)

  • Megan, :cat: herzlich willkommen in deinem neuen Leben, genieße es und lass dich verwöhnen :katze2:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke, dass ihr euch mit mir über die kleine rotweiße Hummel freut!

    So lange habe ich auf sie gewartet und um sie gebangt...und dann ging es plötzlich doch ganz schnell...


    Sonntag vor einer Woche hab ich sie vom Transport abgeholt!

    Das Empfangskomitee stand Spalier...


    ...als die kleine Motte ganz selbstbewusst aus der Box schlenderte.


    Im Laufe des Tages lag sie dann schon ganz entspannt mitten im Wohnzimmer.



    Ganz schnell enterte Klein-Megan auch die Couch...


    ...und holte sich erste Schmuseeinheiten ab.


    Höö? Wasn das fürn Knipsblitzdings???


    Megan und pink Floyd legten auch direkt ein Spielründchen am Bällchenrondell ein.


    Abends gab es dann keinen Zweifel mehr:

    Die kleine rotweiße Meganfluse war angekommen, fühlte sich wohl und hatte mich schon mit ihrem Charme um die kleine Kralle gewickelt.


    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Das ist aber auch ne süße Fluse... :wuub: Die Roten haben es eben faustdick hinter ihren Puschelöhrchen... :herzi::herzi::herzi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Oh! :ohnmacht:
    @weiti
    Einwandfreie Überzeugungsarbeit geleistet und die zwei Richtigen zusammengeführt, toll!

    @Baghira
    dieser Thread ist ein Goldkästchen im Forum. Danke. Möge das rote Wuschel Dir hinweghelfen über die traurigen Ereignisse der vergangenen Monate.

    Liebe Grüße, mit riesigem Respekt
    Néné

    PS: ist Floyd denn auch eingezogen mittlerweile?

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Tolle Bilder!

    Viel Spaß mit der Rasselbande! :katze1:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön, dass ihr so Anteil nehmt...danke für die Willkommensgrüße für die kleine Pummelhummel.

    Sie is echt ein kleiner Sonnenschein...geht fröhlich und liebenswürdig auf jederkatz zu...da gab es mal den ein oder anderen kleinen Faucher der Alteingesessenen...das war´s aber dann auch. Sie sind ja (leider) gewohnt, dass immer mal Katzen gehen und Katzen kommen.

    Néné, lieben Dank für die schönen Worte...und der Floyd, der wohnt schon seit Ende September hier. Ab Seite 229 berichte ich von ihm...der kleine rote blinde Rumänenbub, der die Augen-OP hatte. Sie sollten ja quasi gemeinsam aufwachsen, Floyd und Megan...nur hat sich Megans Ankunft ja immer wieder verzögert.


    So, ihr Lieben...jetzt kommt die Denksportaufgabe des Tages:

    Sach ma...ist denn keinem wat aufgefallen? :hmm:
    So anne Bilders? :lupe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)