Shorty - junger, kleiner Mischling (D)

  • Bei Shorty ist der Name Programm: klein, aber trotzdem nicht zu übersehen! Der anderthalbjährige Shorty ist verträglich und noch sehr lauffreudig. Er sucht einen Platz, wo er viel menschliche Nähe und Bewegung findet.



    Weitere Informationen über Shorty sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    eMail: vermittlung@tierheim-verlorenwasser.de
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Und nun endlich hat es auch für den kleinen Kerl geklappt ;)

    Zitat

    Shorty hat sich sehr nach menschlicher Nähe und schönen Gassitouren gesehnt.

    Sein neues Frauchen in Wiesenburg wird ihm beides jetzt bieten. Es gibt sogar einen Sonderservice für Shorty. Damit sich der Kleine nicht die Knochen beim Treppensteigen kaputt macht, wird Frauchen ihn tragen.

    Die "Probetransporte" im Tierheim hat Shorty ganz brav und mit Bravour gemeistert.

  • Das Kurzbein ist unter *frrrreeeeeeeu

    Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum diese grinsende Knutschperle keiner mag.

    Suuper Nachricht :D

  • Alles Gute im neuen Leben


    liebenswerter "Krummbein".

    l.g.

    Regina *dieeinHerzfürkrummbeinehat*

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.