Clara - freundliche Familienhündin (D)

  • Clara wurde gerade erst im Tierheim abgegeben. Sie wurde 2004 geboren. Ein unkomplizierter Familienhund, der sich gut anpasst und sehr lieb ist.



    Weitere Informationen über Clara sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    eMail: vermittlung@tierheim-verlorenwasser.de
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

  • Oh, da sind ja noch die alten, etwas "unvorteilhaften" Bilder von Clara drin...

    Dabei haben wir inzwischen viel schönere Bilder der jungen Dame:



    An ihrer Beschreibung hat sich nichts geändert: ruhig, unkompliziert und in sich ruhend.

  • Hier meldet sich nun auch mal das Frauchen von Clara :)

    Unser kleines Clärchen ist ja nun schon fast ein Jahr bei uns. Sie ist einfach ein Schatz!!! Wir sind sooo froh, dass sie bei uns ist! Sie hat sich in diesem Jahr sehr gut entwickelt und ist mittlerweile auch nicht mehr so schüchtern gegenüber fremden Menschen.

    Die obersten Fotos hab ich jetzt das erste Mal gesehen... ich muss sagen, ihr Zustand damals hat mich erschrocken...


    Edit: Ich wollte gern ein Foto anhängen, aber es hat nicht funktioniert :(

    Einmal editiert, zuletzt von susi (11. März 2011 um 17:28)

  • Hallo Susi,

    schön, das Du den Weg hierher gefunden hast.
    Das Bild kannst Du problemlos mit picr.de hochladen - hier im Forum funktionieren die Dateianhänge schon seit einer Weile nicht mehr.

    Ja, im August 2009 sah Clara nicht besonders gut und gepflegt aus. Die Bilder vom Dezember zeigen da schon eine ganz andere Hündin :D

  • hier also zwei bilder:

    im Urlaub an der Nordsee

    inzwischen ist sie begeisterte Automitfahrerin, sobald die Autotür auf ist, ist sie drin :D

  • Hach, gut sieht sie aus...

    Susi, dürfen wir Deinen Text und die Bilder auch bei den Glückskindern auf der Homepage vom Tierheim veröffentlichen?

  • Ja, natürlich dürft ihr die Fotos und den Text veröffentlichen!

    Thomas, weißt du denn mehr über Claras Vergangenheit? Wir wissen so gar nichts darüber...

  • Nee, leider weiß ich auch nicht mehr - von mir sind aber die Bilder aus dem August und Dezember. Von daher kann ich schon beurteilen, das es ihr im Tierheim deutlich besser ging als in ihrer vorherigen Unterbringung...