LUIS, schöner, Gr. Münsterländer-Mix, nicht ausgelastet, geb. ca. 06/2008 (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin der Luis, ein 14 Monate junger Münsterländer-Mix. Als Welpe wurde ich von einer jungen Familie mit 2jährigem Kind aus einem Tierheim geholt. Meine Familie, die nur sehr wenig Hundeerfahrung hat, will sich jetzt von mir trennen. Mir fehlt die konsequente Erziehung, weil meine Menschen arbeiten gehen. Und weil mir so langweilig ist, reiße ich dann öfter mal aus und gehe jagen. Auch fange ich Bälle und sammele Söckchen, verbuddele alles einzeln und grabe es am nächsten Tag wieder aus. Als meine Menschen Urlaub hatten, war ich bei einer hundeerfahrenen Frau. Das hat Spaß gemacht, ich habe auf's Wort gehorcht und ließ mich sehr gut führen. Ich liebe Kinder und hatte guten Kontakt mit Hunden beiderlei Geschlechts.

    Wenn mir jemand ein Zuhause gibt, der mich konsequent erzieht und sich mit mir befasst, bin ich ein ganz toller Kumpel. Darf ich vielleicht bei Dir einziehen? Ich werde Dich nicht enttäuschen. Ich bin gesund, geimpft und geschipt.
    Kontakt über Gertrud Berth, Tel.: 05975 / 917 018.