... und dann kam Polly ...

  • Polly wurde uns von der Polizei gebracht.
    Ein besorgter Spanier hat sie gerufen als er die apathische Katze fand. Polly hatte Gift gefressen und war in einem besorgniserregenden Zustand.
    Die auf ein Jahr geschätzte Samtpfote kam schnellstens zum Tierarzt, der die Erstversorgung durchführte.
    Sie hat überlebt und sich super erholt. Allerdings scheint ihre Sehkraft gelitten zu haben, sie erscheint uns blind.

    Polly ist eine menschenbezogenen Katze, die auch mit Artgenossen klar kommt.

    Wir suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung falls sie ihre Sehkraft nicht wieder erlangen solle. Sie hat einmal überlebt, wir wollen das Schicksal nicht noch einmal herausfordern.

    Polly ist in einer privaten Pflegestelle in Fuerteventura und wird gegen Schutzgebühr & Schutzvertrag vermittelt.
    Ein Vor- und Nachbesuch im neuen zuhause findet ebenfalls statt.

    Bei Interesse an Polly bitte Mail an info@ttaa-deutschland.de

    siehe auch: Polly Policia - vergiftete Katze

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • 8o Näääääääääää .......... :lechz:
    Wie toll ist das denn :huepf: :huepf:
    Boah....gibt´s ja gar nicht :ohnmacht:
    Na da mag ich doch superfeste meine dicken Däumchen drücken :daumendruecken: :daumendruecken:...für einen schönen kuscheligen Platz auf Lebenszeit!!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Jaaaaaa,

    die süße Maus sieht jetzt super aus!!!

    Vielleicht wird das Sehen ja auch noch besser!!!

    Polly, ich wünsch dir schnell DEINE Menschen und ein tolles Zuhause!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Die süße Polly Policia!!! :herzi:

    Übrigens ist ihre Sehkraft durch die Vergiftung NICHT in Mitleidenschaft gezogen worden!!!


    Polly, jetzt wirds wirklich Zeit, dass du dein Körbchen findest! Ich wünsch dir tolle Menschen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ein trauriges Jubiläum feiert Katze Polli. Mehr tot als lebendig kam sie zum Tierarzt, sie wurde in letzter Minute vor dem Gifttod gerettet. Das war Ende Juli 2009. Seitdem sitzt diese wunderhübsche Katze mit 24 Artgenossen in einer Pflegestelle auf Fuerteventura. Niemand will sie, es ist zum Heulen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ich dachte an die Möglichkeit Polly hier in unser Tierheim zu holen, da sie mit Fuerte zusammenarbeiten. Eine ehemalige Mitarbeiterin lebt auf Fuerta und daher nehem sie auch Tiere von dort. Karin, die Auswanderin, kenne ich persönlich.

    Aber Simone schrieb mir, dass man Polly nicht in ein Tierheim geben würde.

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Polly hat ein zuhause gefunden. Sie wird nach Deutschland kommen, sobald wir einen Flugpaten für sie gefunden haben. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)