HOLLY, zuckersüßer Mix, * 28.08.2007

    • Offizieller Beitrag

    Name: Holly
    Rasse: kl. Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: * 28.08.07
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: keine bekannt


    Huuhuuuu! Ich bin Holly, ein Geschwisterchen von Rolly! Weil ich so ein süßer Feger bin haben die Leute hier ganz vergessen nachzugucken, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin, wird aber noch nachgeholt :-))

    Auch ich bin am 28.08.2007 geboren, bin schwarz-weiß gefleckt und nicht ganz so strubbelig wie mein Bruder. Natürlich weiß man auch bei mir nicht so richtig, wie groß ich mal werde ...

    Aber eines ist mal sicher: Ich bin genauso süß wie mein Bruder und auch ich möchte mal ein Sonnenscheinhund werden! Wäre das nicht toll, wenn ich bei Dir einziehen würde. Natürlich müßte ich noch einiges lernen, aber dafür gibt es ja Hundeschulen wo wir alles gemeinsam lernen würden. Mit ein bißchen liebevoller Geduld bekommen wir das hin - wir sind ja schließlich clever, oder? Oh mann, und wenn ich dann ein bißchen älter bin, dann könnten wir tolle Sachen machen, spielen, toben, vielleicht Agility-Kurse, Dogdancing oder so etwas. Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber wir finden schon heraus, was und Spaß macht. Und nach einem anstrengenden Tag voller Abenteuer liegen wir dann zusammen auf der Couch, Du kraulst mir den Bauch, ich lecke Dir die Hand und das Leben ist einfach prima.

    Ooh, ich bin so aufgeregt ... hoffentlich sehen mich "meine" Menschen hier bald!!

    WELT ICH KOMME ...!!!

    achso noch was... wir sind 8 Geschwisterchen.. vier Mädels und vier Buben... unsere Mama ist ein beiger Wuschelmix :)

    Bis bald bei Dir?
    Eure/Euer Holly