Darf ich mal mitfahren und helfen?

  • In den Sommerferien (Bayern) habe ich sehr viel Zeit und würde gerne einmal mitfahre und mithelfen. Leider bin ich ohne Auto. Besteht trotzdem Interesse?

    Liebe Grüße,
    Moni

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    grundsätzlich kann jeder (der nett ist :D) mitfahren. Es kommt immer auf den Platz im Auto an.

    Bis wann sind die Ferien bei euch?

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hätte vom 8. August - 7. September Zeit. Und damit keine Missverständnisse entstehen: Ich bin Lehrerin und deshalb auf die Ferien angewiesen :D

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Bei unserer Fahrt am 08. haben wir leider keinen Platz mehr für einen Zweibeiner im Auto ;)

    Wäre es Dir möglich, uns mit Deinem Fahrzeug und noch einem weiteren Fahrer zu begleiten?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sorry, komme erst jetzt aus dem Urlaub wieder.

    Nein, leider haben wir nur ein ganz kleines altes Auto, deshalb habe ich keine Chance, selbst zu fahren...

    Aber vielleicht klappt es ja mal wann anders...

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Wird mal bestimmt klappen.

    Leider müssen wir die Hinterbank rausmachen, damit die Hunde reinpassen, und es bleiben nur die Vordersitze drin für die Fahrer.

    Aber grundsätzlich: gerne.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!