Fluffy ein supersüßer Schatz


  • Name: Fluffy
    Geschlecht: männlich
    Alter: 1,5 Jahre
    Größe: mittel
    kastriert: ja
    Status: Pflege-, Endstelle gesucht

    Fluffy
    Einfach ein supersüßer Schatz! Fröhlich, lustig aufgeschlossen, verträglich mit allem und jedem, sanft und liebevoll im Umgang, verspielt und zu Späßen aufgelegt. Er ist das Gute-Laune-Seelchen der Truppe, kein Hund, der nicht gerne mit ihm spielt! Er ist unheimlich anhänglich, aber nicht aufdringlich, eher ein zartes Kerlchen. Fluffy ist dank seiner lieben, fröhlichen und unkomplizierten Art auch für Hundeanfänger sehr geeignet.

    Er kam im Februar durch eine Rettungsaktion von Spanien nach Deutschland.
    Abgabe gegen Schutzvertrag und -gebühr 250 Euro , VK und NK.

    Wir bieten jedem unserer Hunde eine kostenlose Urlaubsbetreuung an.

    Link zu unserer Internetseite: http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de

    Kontakt:
    info@tierschutzvereinfuersonderfelle.de
    Tel: 01520/4572741
    http://www.tierschutzvereinfuersonderfelle.de


    Standort des Hundes:
    Gnadenhof Oberellen
    99834 Oberellen-Thüringen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    2 Mal editiert, zuletzt von Taylor (14. August 2009 um 10:24)

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    4 Mal editiert, zuletzt von Taylor (7. August 2009 um 09:14)

  • also ich hab ihn jetzt noch bei petfinder.ch eingestellt..... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Fluffy hat neue Bilder!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • uuuunnddd Fluffy hat einen Flyer mit der Bitte -
    kann wer will .... den Flyer ausdrucken und aushängen oder eben auch gerne als Anhang per mail weiterleiten.

    Dankeschöööööönnn :kuscheln:

  • SUUUUUUUUUUUUPER GUTE NEUIGKEITEN

    :thx:
    FLUFFY ZIEHT AM MONTAG IN SEIN NEUES ZU HAUSE;
    ACH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR
    :dance2: :dance2: :dance2:

    ER KANN INS HAPPY END

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (13. Oktober 2009 um 11:07)

    • Offizieller Beitrag

    Suuuuuuuuuuupi!!!!!!


    :dance3:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jetzt müssen wir auch nur schnell für Willy ein zu Hause finden, den besten Kumpel von Fluffy
    unser Willy

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • das sind ja suuuuuper nachrichten !!!! ich freue mich sehr :)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Zitat

    Original von Taylor
    SUUUUUUUUUUUUPER GUTE NEUIGKEITEN

    :thx:
    FLUFFY ZIEHT AM MONTAG IN SEIN NEUES ZU HAUSE;
    ACH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR
    :dance2: :dance2: :dance2:

    ER KANN INS HAPPY END


    Das ist ja suuuuper! :D

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • neue Bilder aus seinem zu Hause nach seinem ersten Bad =)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Er sieht mehr aus wie nach einer Ozeanüberquerung.... :haemisch:

    Aber sein kleines Frauchen ist eine ganz süße und hat ihn bestimmt bedauert... ;)

  • Es gibt Neuigkeiten von Fluffy:

    Zitat

    Cody (Fluffy) wünscht allen noch ein gesundes neues Jahr 2010! Cody ist auch gut ins neue Jahr gerutscht. Er fand das Winterwetter vorher ganz toll und hatte riesigen Spaß im Schnee und auf Eis, auch wenn es etwas zu kalt für ihn war. Es geht ihm supergut und er hat einen festen Platz in unserer Familie eingenommen. In der Nachbarschaft hat er auch schon gute „Hunde“- Freunde gefunden, mit denen er über die Wiese tobt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)