Was ist von diesem Halsband zu halten

  • Zitat

    Original von sina
    Ein Bekannter von mir veranstaltet Rollenspiele. :haemisch: Für mich wär das aber nix.

    Für mich aber auch nicht, mir reicht schon die Rolle die Pepper mir in seinem Schauspiel zugedacht hat, da hab ich genug mit anne Gänge :schwitz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ?(

    Was die *Rollen* und **Schildkröten** usw. angeht ... - kann das sein, dass dies nicht jeder/jede kapieren kann und muss ?
    Eigentlich mag ich ***Rätsel*** und löse sie auch gerne ... das ist ja oftlmals ein bisschen ****geheimnisvoll**** - aber ich bin mir der Rollen noch nicht so richtig bewusst.
    Oder bin ich vollkommen im *****Irrgarten***** verloren ?

    Möchte mich jemand aufklären ? Ich würde mich freuen ....

    lg
    sharifa

  • @sharifa: du musst nicht gleich von der Rolle sein, nur weil der Groschen noch nicht gerollt ist. Eigentlich spielt es keine Rolle, weder beim Rollenspiel noch sonst überhaupt. Hauptsache ist doch, dass der Wagen rollt, kannst du deine Lieben fragen - oder DEN TOD :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Hallo Sharifa... was die Schildkröten angeht... das ist gar kein Rätsel.. sondern lediglich "Deeskalationstraining" ;) sozusagen als Ablenkung vom Stachelhalsband, das die Gemüter sonst zu sehr erhitzen würde und möglicherweise eine unwirsche Diskussion auslösen würde, die keiner haben will..

  • ah - jetzt - ja ...

    Danke Roxana ... ich werde mal nachfragen

    Danke Tanja ... so hatte ich mir das ein wenig gedacht. Gut. Eine sehr gute Strategie, um die Nerven zu schonen.

    Es muss ja nicht unbedingt eine Diskussion laufen um ein Thema, welches - wie alles im Leben - viele Aspekte hat und richtig oder falsch ganz weit auseinander oder auch ganz nah beieinander liegen können.

    Nur sollte man sich in jedem Falle um Objektivität bemühen und nicht mit Urteilen oder Vorurteilen in eine Schublade einsortieren.
    Das gilt im Übrigen auch im Umgang mit uns Menschen. Aber darum bemühen wir uns ja alle bestimmt.

    Ich freu mich, wenn die **Nervenschonstrategie** funktioniert und wirkt. Da hilft übrigens auch Yoga ...

    lg
    sharifa

    Einmal editiert, zuletzt von sharifa (25. Juli 2009 um 17:47)