Baranda

  • Auch Baranda ist einer der Glücklichen, der seine Leute und sein Zuhause hier in der Schweiz gefunden hat. Er ist schön völlig fixiert auf die Leute, darf auch ohne Leine rumspringen, versteht sich mit den 2 Katzen wunderbar und begleitet meistens sein Herrchen ins Geschäft. Er fährt gerne Auto, ist absolut stubenrein...... also er zeigt sich von seiner besten Seite und geniesst sein neues Leben. Er hat schon gelernt, sitz zu machen, wenn er Leckerli will und macht das auch total gerne, um seinen Leuten zu gefallen. Er ist ein richtiger Schmuser......

  • Leute, ich fliege nach Rumänien heute und werde mich dort in einem Tierheim umgucken...Falls man mich rein lässt 8o...

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... was hat das mit Baranda zu tun? Kommt der aus Rumänien? ?(

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nein - nicht dass ich wüsste - dann wäre er ja ein Dokumentenfälscher, denn sein Pass sagt, dass er aus spanien wäre.... Aber man weiss ja nie......
    bei dem Tourismus heute........ :)