Kato - mickriger Kater sucht Anschluss

  • ....hach , ich schau hier so gerne rein,......... einfach nur herrlich ! *DANKE*


    ...jetzt gehts mir wieder besser !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Hi Claudia,

    Du hältst mich vom Schlafen gehen ab! Morgen klingelt der Wecker, aber ich musste gerade noch alle 13 Seiten lesen. Hab' ich irgendwie nicht mitgekriegt (wg. Urlaub), aber ab jetzt bleib' ich diesem Thread treu.

    Mensch, kannst Du herrlich schreiben. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben? Oder vielleicht schon getan? ;)

    Es macht so viel Spaß von Deiner "Familie" zu lesen und die Fotos zu sehen.

    Wie alt können Katzen werden? Never-ending-story "Frodo"!

    Liebe Grüße
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Mal eben kurz ein großes "Dankeschön" zwischendurch für all eure positiven Rückmeldungen und liebevollen Kommentare zu Frodo!!! :kuscheln:

    Ich hab schon wieder paar neue Fotos, komm aber irgendwie diese Woche zu nix!!!

    Vielleicht komm ich jetzt am Wochenende dazu?!?

    Frodo geht es super, und denkt euch, ER WÄCHST!!!

    Wir haben beide den Eindruck, er wäre etwas größer geworden.

    Vielleicht wird ja doch nochmal ein richtiger Kater aus dem Krümel! :haemisch:

    ...to be continued.....

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira

    Auch im Bad gilt es, die verschiedenen Bedürfnisse zu berücksichtigen!

    Die füllige Tigerkatze hat sich in den letzten Wochen angewöhnt, ihr Trinkwasser ausschließlich wohltemperiert aus dem laufenden Wasserhahn zu sich zu nehmen. Durch das durchdringende fordernde Wehklagen aus Richtung des Waschbeckens schmerzlich daran erinnert, eilt das weibliche Zweibein, die eigenen Bedürfnisse tapfer verleugnend, dienstbeflissen zur darbenden Tigerkatze und öffnet den Wasserhahn, nur eine Spur, nicht zuviel, oder soll sie etwa NASSE PFÖTCHEN kriegen??? :neinnein:

    Und hier die entsprechende Fotodokumentation dazu:

    Schleck!!!!!


    Äh, hm???


    Wart ma eben! Da muß ich doch mal.........!!!


    Der Krümel nutzt die Gunst der Stunde....


    ....und kuckt sich das Ganze mal genauer an!


    Och nää, ne!!!!!!!!


    Hi Claudi!!!


    Oh, wasn das hier???


    Hm, sehr interessant.....


    ...aha....


    ...boah ey, fliegende Wasserkugeln!!!


    Das glaub ich ja jetzt nich.......


    Boah, ganz doll viele.....


    ...die kann man sogar fangen...


    ...schleck!!!


    *schnief* ...mein Brunnen ist verloren.....*schnief*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Schon passiert, hier kommt keiner zu kurz :kuscheln:!!!


    Und kurze Zeit später hatte Frodo schon wieder das Nachsehen (im wahrsten Sinne des Wortes): :haemisch:


    Ey, darf ich mitspielen? Eyyyyy!! EYYYYYY!!!!!!! Och menno!!!!!!


    Aber bei meinem Punchy, da darf ich liegen...!


    Ey Punch, ich geh ma weiter...!


    Tschö Frodo, bleib anständig...!


    *Schlafanfall*


    Was denn????

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Wieder einmal Spitzenfotos mit tollen Kommentaren. Sogar die einzelnen Wassertropfen *staun* :applaus:

    Hab mich gerade selbst dabei ertappt, wie ich hier einen halben Kopfstand mache um Frodo richtig beim schlafen zu erkennen :zack:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :top: einfach spitze!
    Die Badezimmerfoddos sind einmalig :lechz:
    Die Viehchers sind aber auch immer zu neugierig :haemisch:
    Und darum ist das Leben sooooooo schön :dance3: :dance3:
    Danke dafür Claudia :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Baghira

    *Schlafanfall*


    Was denn????

    Die Bilder sind ja wirklich so herrlich...!

    Ich kannte nur die Bilder auf dem Baum und im Garten etc.
    Schäme mich richtig, aber die 13 Seiten habe ich auch erst jetzt gelesen, zum glück ging es nicht nur mir so. Ganz liebefoll geschrieben, danke Claudia.
    Toll was aus dem kleinen Wurm geworden ist.
    Und sein Spielgefärte, der Tieger ist auch ganz ein schöner.
    Kann nichts dafür, ich liebe Katzen über alles, natürlich unser Dream-Team auch....!

  • Zitat

    Original von Baghira

    Frodo geht es super, und denkt euch, ER WÄCHST!!!

    Wir haben beide den Eindruck, er wäre etwas größer geworden.

    Vielleicht wird ja doch nochmal ein richtiger Kater aus dem Krümel! :haemisch:

    ...to be continued.....

    ...und jetzt schaut euch DAS mal an:

    Und? Na??

    Genau: Frodo kriegt Katerbäckchen!!!

    Natürlich auch in mini, seiner Größe angemessen, aber eindeutig Katerbäckchen!!! :dance3:


    Und seine Rechte macht er auch immer deutlicher geltend:

    Ey, Elch, mach ma Platz!!!


    Und nachmittags noch ein Sonnenbad aufm Balkon.....


    Schönen Sonntag wünscht Frodo

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • @ claudia: eindeutig kater bäckchen, aber seine grösse entsprechend*LOL* wäre schlimm wenn anderst:D:D:D , die werden sich noch ein wenig gestallten:D:D:D . aber ich finde auch so,...... der kater hat ein schönes seidiges fell noch dazubekommen und ein kato-bäuchlein, einfach nur toll ! und was heisst da? zitat: vielleicht wird ja doch nochmal ein richtiger kater aus dem krümel ? ich habe schon einige krümmelige kater kennen lernen dürfen , die mehr kater waren als gewünscht :D :D :D , dass liegt am wesen des tieres für mich !

    lob an euch alle !


    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • 8o Hüüüüülfe.......unser Kind wird erwachsen :D :D
    Er ist so klasse,,,,,,ich kann mich nicht wirklich satt sehen an dem Kleinen :herzi: :herzi:
    Und dieser Genuss beim Sonnenbaden :espresso:
    Das habt Ihr toll gemacht :kuscheln:
    Es ist so schön zu sehen wie er sich macht und wie er die Welt erkundet.....Claudia,,,ich find et jeil :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • +NEWSBREAK+NEWSBREAK++NEWSBREAK+NEWSBREAK++NEWSBREAK+NEWSBREAK++NEWSBREAK+NEWSBREAK+

    Frodo hat seine erste Maus erlegt!!!


    Ja, ja, aus Kindern werden Leute!!!

    Da hat doch unser Krümel tatsächlich eine Maus erlegt!

    Nach Sichtung erfolgte regelrechtes Anpirschen und dann das gnadenlose Totspielen des erbeuteten Nagers!

    Es war ein Gemetzel! :schock:


    *WARNUNG*


    Die nachfolgenden Bilder sind aufgrund ihres gewaltverherrlichenden Inhaltes NICHT für zartbesaitete Gemüter geeignet!!!


    Und wer Frodo als liebenswerten, harmlosen Mickerling im Gedächtnis behalten möchte, sollte sich die Fotos UNBEDINGT ersparen!!!


    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Ich hab ne Maus gefangen....!


    Erst mal die Versorgungsleitung durchnagen....


    ....*grnmpf*.....


    .....isch mach disch alle!!!

    (schaut euch den Kopf und den Blick an, kennt noch jemand den Film "Gremlins"??? Nicht nach Mitternacht füttern, nicht naß machen....!!!


    Ey Punsch, hau ab! Das is meine Maus!!!


    Geh und fang dir selbst eine!!!


    *meuchel weiter*


    Wat denn???
    Du wußtest, das ich ein Mäudejäger bin, als du mich ins Haus geholt hast! Das liegt in meiner Natur!!!


    Hassu gut gemacht, Kleiner!!!
    Claudi sitzt eh viel zu lang an der Tipselkiste!!!


    Schönen Sonntag wünscht Frodo, der Mausemeuchler

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :biglol:
    besonders beeindruckend find ich den wild entschlossenen Blick, auf dem 4. Foto....richtig gefährlich schaut er aus :grins1:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)