Kato - mickriger Kater sucht Anschluss

  • Da könnte man einen Film draus machen: Ein Frodo sieht rot! :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: Ich lach mich tot!!!Diese Geschichten und diese Fotos sind preisverdächtig!!!! Ich hab schon viel gelesen und gesehen, aber das ist der absolute Hammer!!! Bitte, bitte, mach eine never ending story daraus!

    Liebe Grüsse Judith

  • Hallo ihr Lieben!

    Während ich in den letzten Wochen eifrig Beiträge in diesen Thread getipselt hab, habe ich oft festgestellt, dass sich die Geschichten meiner Tiere gar nicht so recht voneinander trennen lassen!

    In diesem neuen Thread ...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfällen! (Claudi´s Geschichten) möchte ich nun (wie der Titel schon aussagt) von ALLEN meinen Tieren berichten.

    Er ersetzt also nun den Frodo-Thread, bzw. führt ihn fort.

    Außerdem ist Frodo nicht mehr der mickrige Kato, der zerzaust und halbverhungert Anschluß sucht, sondern ein properes, munteres Kerlchen, in der Sicherheit unserer Familie angekommen und mit festem Platz im Rudel und unseren Herzen!


    Wer also neue Frodo- Geschichten sucht, wird im oben genannten Thread fündig!

    Diesen Thread lasse ich nun ruhen!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)