Wolakowa (Lotte), kleine liebe Dackeline (noch in Warschau)

  • @ Susan
    Nachdem ich die Email von dir bekommen hatte, so wie auch die wegen des Dackelbruders, habe ich die Leute angeschrieben - den Text hatte ich dir auch geschickt. Wegen des Dackelbruders ging alles prima, er ist mittlerweile gut vermittelt, aber sonst hat sich niemand gemeldet.

    Ich habe Antwort aus Warschau (s.o.), leider kein aktuelleres Bild.

    Ich habe mit Gitta besprochen, dass ich die Maus mit zu ihr bringe, von wo aus sie jeder Zeit mit Wioleta nach Deutschland kommen kann. Die Kosten für die Unterkunft bei Gitta übernehme ich.

  • Sie ist bei Gitta angekommen und sie ist bezaubernd und sie ist kein Dackel! *lach* Sie ist höchstens ein "sehr hochbeiniger Dackel" :D
    Die ersten zwei Tage war sie zurückhaltend und läuft nun mitten in dem großen Rudel über's Feld - hab leider keine Bilder von ihr ausser diesem, als man sie in diesem schrecklichen Hort aus dem Haus holte.

    Es gibt noch immer keine Interessenten für diesen schüchternen Schatz.

    Vermittlung über Gitta:

    Brigitte EschenbrËcher
    Rokitno 6

    74-304 Nowogrodek Pomorski, Polen

    00 48 95 747 77 55,
    +49 170 100 59 59,
    +48 512 814 180,
    SKYPE: gitta_rok

    E-Mail: gitta6@gmail.com

  • Ist die Motte immer noch bei Gitta? Oder hat sich was getan?

    Ich hatte nach all der Zeit heute wieder Interessenten für sie...

  • Am 14.11.09 schrieb Gitta auf ihrer Homepage:

    Zitat

    14.11.
    Nun wird es aber wirklich Zeit, die jüngsten Veränderungen zu berichten. Es hat wieder mal einen Wechsel auf
    dem Hof gegeben. Bablinka, Wolakowa und die beiden Schwestern haben den Hof verlassen.

    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Aber "Backstein-Jupp" ;) ist noch dort ;)