BLUE ICE, toller Mix, 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Blue-Ice
    Rasse: Mischling?
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 1,5 J.
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 35 - 45 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo, man nennt mich Blue-Ice, (schaut mal meine Äuglein an) bin ca. 1 1/2 Jahre alt und ich bin derzeit wohl einer der traurigsten Hunde. Hier meine kleine kurze Geschichte. Nette Menschen fuhren in ein ungarisches Tierheim, das kaum mehr Geld für Futter für uns hat und holten einige von uns in Pflegestellen nach Deutschland. Unter anderem meine geliebte Schwester. Die Pflegemami sah mich im letzten Moment und wollte mich auch mitnehmen, aber … es war kein noch so klitzekleines Plätzchen mehr im Auto frei. Ich steckte mein Schnäuzchen durchs Gitter und sah noch lange dem Auto nach. Ich musste sehr weinen. Sie versprach mir aber, mich zu holen. Und ich glaube, jetzt ist es soweit, noch 9 x schlafen, dann geht es auf die große Reise.

    Ich komm da zu Katzen, Hunden, kleinen Kindern, da freu ich mich sehr, ich werde sie bestimmt alle lieb haben und meine Pflegemama versprach mir ganz fest, sie werde ein schönes Plätzchen für mich finden. Bist Du das vielleicht? Ich wünsch mir so sehr für immer ein schönes zuhause zu finden, ich werde immer lieb sein, versprochen. Bitte seid doch so lieb und ruft meine Pflegemami unter
    089 649 24 15 oder
    E-Mail Silvia.Krautgartner@gmx .an.
    Bitte. Ich werde geimpft, mit EU-Ausweiss (ja das liebe Geld, eine Schutzgebühr müsste man für mich auch aufbringen - bin ich euch das wert?) dann bei euch einziehen können. Außer meiner bedingungslosen Liebe zu euch hab ich leider nichts.

    Ganz hoffnungsvolle liebe Grüße
    Euer Blue-Ice

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Pflegemami sah mich im letzten Moment und wollte mich auch mitnehmen, aber … es war kein noch so klitzekleines Plätzchen mehr im Auto frei. Ich steckte mein Schnäuzchen durchs Gitter und sah noch lange dem Auto nach. Ich musste sehr weinen. Sie versprach mir aber, mich zu holen. Und ich glaube, jetzt ist es soweit, noch 9 x schlafen, dann geht es auf die große Reise.

    :weinen:

    Dann wollen wir mal die Daumen drücken und wünschen

    GUTE FAHRT !!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ein paar neue Bilder von dem hübschen Kerl und auch in textliches Update:

    Hallo, man nennt mich Billy Blue-Ice, (meine Äuglein sind strahlend blau) und auch sonst soll ich ein verdammt gutaussehender Bursche sein. Ich bin grad 1 Jahr alt, 40 cm hoch, 12 kg und auch schon kastriert. Meine Pflegemami hat ihr Versprechen eingehalten und mich jetzt auch aus Ungarn geholt, weil letztes Mal kein Platz mehr im Auto war und nur mein Schwesterlein mitkommen konnte. Ich kann euch sagen, ich bin so so froh.

    Ich mag einfach alles, Menschen, Kinder, Katzen. Anfangs bin ich schon noch etwas schüchtern, bei großen Männern noch ein bisschen schüchterner, aber wenn ich seh, keiner tut mir mehr etwas, bin ich gleich da. Ich bin wirklich ein ganz genügsamer und nur lieber Kerl, der keiner Fliege was zuleide tut. Lernen muss ich natürlich schon noch einiges, da bin ich aber schon dabei. Autofahren finde ich auch ganz interessant. Eine Hundeschule wäre schön und viel viel Auslauf, das hatte ich bisher ja nicht. Ach ja, stubenrein bin ich auch. Meine Pflegemama versprach mir ganz fest, sie werde ein schönes Plätzchen – vielleicht sogar mit Garten? - für mich findet. Bist Du das vielleicht? Ich wünsch mir so sehr, für immer ein schönes zuhause zu finden, ich werde immer lieb sein, versprochen. Ich wäre ein idealer Zweithund, eine Hundefreundin/freund wäre toll. Bitte ruft meine Pflegemami unter 089 649 24 15 oder E-Mail Silvia.Krautgartner@gmx.de an. Sie kann euch dann näheres über mich erzählen. Bitte. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert , habe einen EU-Ausweiss und werde gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.


    Ganz hoffnungsvolle liebe Grüße Euer BillyBlue-Ice