• Offizieller Beitrag

    Man wollte mir doch echt ans Leben! Gott sei Dank gibt es Menschen wie Euch die sich für uns Fellnasen einsetzen und Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass ein Hundemädchen wie ich nicht mit 3 J. einfach eingeschläfert wird - und so bin ich in einer Pflegestelle gelandet. Im Moment bin ich noch etwas durch den Wind, d.h. ich weiß noch nicht recht wo ich hin gehöre, versuche auch mal durch den Zaun zu schlüpfen um zu schauen was bei den Nachbarn denn so los ist aber im Grunde meines großen Herzens bin ich eine anhängliche und total verschmuste kleine Dame. Mit anderen Hunden verstehe ich mich wunderbar. Ich habe noch NICHTS angestellt in meinem neuen Heim, gehe schön an der Leine, fahre super lieb Auto und alles andere werde ich ganz schnell lernen. Ach ja, kastriert, gechipt und geimpft bin ich bereits!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Mika ist vermittelt - sie zieht morgen um! :laola:

    Mika wurde im TV vorgestellt! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schön :D
    Da sieht man mal wieder das es sich lohn so viel zu :fahrkette:
    und :kaffee: zu trinken und sich den A......... auf zu reißen.

    Viel Glück meine kleine :MausHerz1: in deinem neuen zu Hause
    und mit deinen neuen :hundzieht:.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • 8o 8o 8o....hab ich ja noch gaaaar nicht gesehen :herzi:
    Umso mehr freue ich mich, dass er seine :koffer: nehmen und in sein eigenes Reich ziehen darf!!!!! :nuts: :nuts: :nuts:
    Hab ein feines Leben :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein