Dringendst PS für einen Welpen gesucht!

  • Ich warte noch auf einen Anruf von Michi.. der kleine Mikki kann zu mir und kann dann mit Pino alles auf den Kopf stellen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (29. Juni 2009 um 18:42)

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, Michi hängt gerade beim Tierarzt, die ruft dich so schnell wie möglich an.

    Salome, ich danke dir gaanz herzlich, aber es ist uns nicht möglich die Maus so schnell in die Schweiz zu bekommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok, dann weiß ich bescheid.. Über Handy bin ich ja ständig zu erreichen und bin bestimmt bis 23 Uhr und länger auf..

  • also Sabine, wenn das klappt, dann bekommst Du einen soooooo süssen Fratz, das man da gaaaaaaaaaanz schnell zum PSV wird....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, Mikki kommt Morgen Abend zu mir.. Simone (simonehai) ist so nett und fährt wieder mit mir..

    ..und NEIN ich werd kein PSV, auch wenn es mir bei einem Welpen bestimmt schwer fallen wird, aber wenn ich weiter PS sein will muss ich WIDERSTEHEN können..

  • Es wird seeeehr schwer !!!

    Schade, daß ich hier im Büro keine Fotos von ihm habe ...
    er ist soooooooo niedlich !!!!!

    Liebe Grüsse an Simone !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
    :lupe:
    Sabine, isser da?????????????????????

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja Mikki ist jetzt da und hat den neuen Namen Brösel bekommen, da er einfach ein witziges Kerlchen ist.. aber ganz ehrlich ich war entsetzt wie man dort einen Welpen unterbringen konnte, die ganze Umgebung alles andere als welpengerecht.. ich wurde nicht ins Haus gelassen sondern bekam, von einem sehr jungen Mann, Brösel vor der Tür ohne jegliche Infos nur mit Impfpass in den Arm gedrückt. Das Einzige was man mir zu ihm sagte war "Der macht unheimlich viel Scheiß!" (ups jetzt bin ich aber überrascht ein unausgelasteter Welpe mit Flausen im Kopf, wär hätte das gedacht) Auf meine Frage ob sie ihn noch mal entwurmt haben, wurde das mit überraschten Gesichtausdruck verneint und war auch schon wieder hinter der Tür verschwunden.. keine Infos was Brösel bis jetzt gefressen hat NICHTS..
    Mir fehlt jedes Verständniss, wie man dort einen Hund geschweige Welpen lassen konnte...

    Hier konnten wir dann feststellen (Simone war dabei), das Brösel nicht wirklich viel kennt, oft Spazieren kann er nicht gewesen sein...

    Ich bin froh das ich den kleinen Kerl dort raus geholt habe und hoffe das dort kein Hund mehr hin kommt..

    Ach ja, und die Geschichte vom Krankenhaus nehm ich nicht wirklich ab...

    Bilder wird es bestimmt Morgen geben.... ;)

  • Danke für die Info .... und GRRRRRR :evil:


    Aber schön, daß der Süsse Fratz jetzt bei Dir ist ....

    gell er ist zum Verlieben ?!?!?!?!?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Brösel ist toll. Wirklich ein total süßer Wutz. :herzi:

    Ich kann Sabine nur beipflichten, was das Geschehen am heutigen Abend angeht.
    Sehr komische Wohngegend - weit und breit nichtmal ein Grünstreifen zum Pipi machen, dubiose Person und noch dubioseres Verhalten dieser Person.
    Wir hatten ja nun nicht vor die Wohnung zu inspizieren, aber als man uns den Hund einfach so in den Arm drückte und uns im wahrsten Sinne des Wortes stehen liess, war ich schon geschockt. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was diese Leute zu verheimlichen haben.

    Mir ist es schleierhaft, wie es überhaupt soweit kommen konnte, dass Brösel dort gelandet ist. X(

    Jetzt geht´s ihm gut und ich bin sicher, er wird schnell die richtigen Leute um die Pfötchen wickeln.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    • Offizieller Beitrag

    ?( ?( ?( ?(

    Die Stelle wurde von 2 Orgas vorkontrolliert und für gut befunden - hatte auch Referenzen.. ?(

    Kann man sich denn auf niemanden mehr verlassen??

    Nun bin ich froh dass Mikki bei dir ist, Sabine, aber...

    Ich ärgere mich gerade schwarz... ?(

    Und zweifle mittlerweile auch an die Krankenhaus Geschichte..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das hört sich leider nicht gut an.... manchmal fragt man sich, was die Vorkontrolleure kontrollieren?!

    Schön Sabine, daß er jetzt bei dir ist und du weißt ja ganz sicher, was zu tun ist! ;)

    (Ironiemodus ein) Welpen müssen spazieren gehen? Etwas neues kennenlernen? Sozialisiert und bespielt werden? Womöglich sind sie nicht stubenrein?... Ach neeeeeee, wenn ich das mal gewußt hätte... neneneneeee (ironiemod. aus)
    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hilfe wieder Pipi wischen, alsooooooo das hätte man mir aber sagen müssen :D
    Brösel ist ein ganz normaler, chaotischer Welpe mit ganz viel Charme..
    Die Nacht hat er an mich gekuschelt in meinem Bett geschlafen und wilde Träume gehabt. beim Morgenspaziergang war er , dank Pino, schon viel entspannter. Die beiden Jecken haben 1 Stunde nur getobt um dann anschließend schööönes Fresschen zu halten und wieder ne Runde träumen..
    Ich musste dann zur Arbeit ... Aber Tom war ja hier, Brösel hat wohl erst noch etwas gejammert aber dann schön geschlafen..
    Ansonsten ist der Tag, bis auf ein Pipiunfälle, gut rumgegangen..
    Die Freude war groß als ich nach Hause kam und nun hab ich einen kleinen schwarzen Schatten (was es nicht wirklich einfach macht ihn zu knipsen *lach*)
    Aber ein paar Bilder sind mir im Garten gelungen, ich bearbeite sie noch schnell und stell sie dann ein..

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Aber ein paar Bilder sind mir im Garten gelungen, ich bearbeite sie noch schnell und stell sie dann ein..

    Keiner will drängen... nie!!! Wo sind die Bilder!!!!!!!!!!!!!!! ????? :gun:

    Ich hab den Kleenen nicht fotografieren können - musste ihn einfach knuddeln!!!!

  • Doina hat noch Fotos von mir, als Mikki hier war.... :)

    Aber Sabine muss die doch noch bearbeiten :pcwink: ... das dauert nur noch nen Momentchen.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Einer der vielen Versuche, wo selbst meine Kamera versagt *lach*

    Bin ich süß oder was???

    Mein Kumpel Pino...