• Ach zwergli, niemand weiß, warum es so kommen sollte.... :kuscheln:, aber Lilly kann nun bei dir ein neues Leben anfangen. :hundistreicheln2: Macht es euch nun schön. =)
    Wie gehts nun mit den Katzen? Kehrt da Ruhe ein?

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Es geht ein paar Stunden gut und ganz plötzlich jagd sie die Katzen wieder. Naja der Paul hat das auch gemacht und der kuschelt heute mit den Miezen. Also Zeit lassen, wird schon

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • nein nur Tierarzthelferin, aber lange im Beruf gewesen. Da hat man all diese Sachen schon mal gehabt

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Ja und, was hat der gesagt? Warum sind die anderen beiden Welpen gestorben? Hat er nichts mehr für sie tun können?
    Und der Mama geht es soweit gut? Was hat er für Untersuchungen gemacht?
    Ach weh, ich denke immer noch ganz fest an euch. :kuscheln:

  • Lilly kann nun auch ins Happy end, sie bleibt auf jeden Fall bei mir. :D

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • wie Lilly im Happy End???!!!
    Musste schnell auf der letzen Seite gucken und da fand ich auch was ich vermutet hab, dass sie bei dir bleiben kann, toll!!! :D

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sie brachte ein wirklich starkes Virus mit und leider hab ich mich angesteckt :haemisch: :biglol:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Na dann gute Besserung euch allen, aber besser gehts wohl kaum noch :D

    Wünsche euch eine super Zeit =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Lilly ist ja nun schon eine Weile bei mir und hat sich prima gemacht. Aus dem knochingen kleinen Ding ist ein glücklicher Hund mit den Rundungen an den richtigen Stellen geworden :D. Man jagt auch keine Katzen mehr und sie versteht sich blendend mit ihren beiden Kumpeln. Ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut sie behalten zu haben. Sie ist einfach nur ein Schatz. Nun will ich Euch einige neue Fotos zeigen

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • :herzi: :herzi:...da guck sich mal einer an wie klasse das hübsche Froilein ausschaut :spiegel:
    Das hast Du toll gemacht :top: :top:
    Keckes Mädel......ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben und Euch weiterhin eine supertolle, lange Zeit :kuscheln: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Oh wie schööön !!!

    Also der PSV-Virus schlägt echt grad um sich !!!!

    Vicilottas Tino, unser Söckchen und jetzt Zwerglis Lilly ....

    Ich wünsche Euch keine Besserung :D behalten den Virus mal schön für euch und lasst ihn großzügig weiter alle infizieren !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Oh wie schööön !!!

    Also der PSV-Virus schlägt echt grad um sich !!!!

    Vicilottas Tino, unser Söckchen und jetzt Zwerglis Lilly ....

    offiziell ist hier leider noch nichts!!! Tino ist immer noch nicht "mein" Hund.... leider!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)