• Am Sonntag ist die kleine Lilly(Cowy) aus Hellin bei mir eingezogen. Ein absolut süsser Traumhund. Mir unverständlich wie jemand so eine süsse kleine Maus in der Tötung abgeben kann. Sie ist 28cm klein und 30 cm lang, also eine halbe Hose :D. Sie hat mein Herz im Sturm erobert. Nur leider findet sie meine Katzen blöd, die Hunde blöd, besonders Käthe hasst sie. Naja zwei Terrier und dann noch Weiber :D das wird dauern. Gestern nun hat sie ihre Baby bekommen, zum Leidwesen meiner Käthe durfte sie nicht helfen. Sie trampelte vorm Gitter immer von einer Pfote auf die andere. Doch Lilly war der Meinung, nee die nicht. Gut ich kann sie auch verstehen. Es sind zwei Mädchen und eins hat auch so einen kurzen Schwanz wie Lilly. Dachte der ist kopiert, aber nein. So nun die 1. Fotos, leider etwas sehr gelb, aber wir haben so ein sch..... Wetter und ohne Sonne sind die leider immer Gelb.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    Einmal editiert, zuletzt von zwergli (24. Juni 2009 um 14:34)

  • :hb2u: :hb2u: Ihr kleinen Mäuse!
    Willkommen im Leben :hundi: :hundi:
    Schön das sie bei Dir sein darf und die Kleinen in Ruhe zur Welt bringen konnte :kuscheln: :top:
    Glückwunsch zum Familienzuwachs :D :D :D
    Da rockt ja jetzt die Bude 8)
    Freue mich schon auf mehr Fotos!
    Und wünsche allen dreien gute Gesundheit und viel Spaß im neuen /beginnenden Leben :dance3: :dance3:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das ist ja eine absolut süsse Maus!!! Schön, dass sie bei euch ihre Babys aufziehen darf! Wahrscheinlich hat das Gezicke auch mit ihrer Mutterrolle zu tun und es legt sich mit der Zeit.

    Ich wünsche dir viel Geduld und euch allen alles Gute!

  • Die müssen sich einfach mal vertragen. Ich würde sie nämlich ungern wieder hergeben. Mal ehrlich, die passt doch wirklich hier rein. Ausserdem ist sie soooooooo Süüüüüüüüüüsss!! :D :D

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • alles gute für mama und babys im neuen leben :dance3:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von zwergli
    Ich würde sie nämlich ungern wieder hergeben. Mal ehrlich, die passt doch wirklich hier rein.


    :gruebel: "Was will uns der Künstler damit sagen!?" ................ :pfeife: :pfeife: :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Das ich ein furchtbaren Virusbefall habe, von dem ich mich wohl nicht mehr erholen werde. :haemisch: :hmm: :ups:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Zitat

    Original von zwergli
    Das ich ein furchtbaren Virusbefall habe, von dem ich mich wohl nicht mehr erholen werde. :haemisch: :hmm: :ups:


    :fluester: Maren hat da angeblich ein Impfzeugs gegen......oder für? :gruebel: .......aber vielleicht ist es ja schon zu spät!? 8o 8o 8o
    :dance3: :dance3: :dance3:
    [SIZE=7]Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin......... ich freu mich nicht, ich hatte nur gerade einen Temperamentsausbruch[/SIZE] :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • bibi, zu spät keine Heilung mehr möglich!! Absolutes Verliebtheitsvirus, es gibt keine Therapy. Ich bin rettungslos verloren. Mit passt hier rein meinte ich in meine Gruppe Hunde.

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

    Einmal editiert, zuletzt von zwergli (24. Juni 2009 um 20:03)

  • Zitat

    Original von zwergli
    bibi, zu spät keine Heilung mehr möglich!! Absolutes Verliebtheitsvirus, es gibt keine Therapy. Ich bin rettungslos verloren.


    Oha.....na dann :drink2:...... :drink7:........ :dance3:....... :applaus:
    Herzlichen Glückwunsch Lilli :hundi: hab ein feines Leben in Deiner eigenen Familie =)

    :fluester: [SIZE=7]und was ist dann mit den Kleinen? Bleiben die auch da? [/SIZE] :pfeifen: :pfeifen:

    Zitat

    Mit passt hier rein meinte ich in meine Gruppe Hunde


    Daaaaas war mit klar :D ;)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Leider fand ich gerade als ich Lilly noch Futter für die Nacht hinstellen wollte, eins ihrer Babys tot im Korb. Bin ganz traurig. Es war von Anfang an viel kleiner als ihre Schwester, hat aber getrunken und auch zugenommen. Arme Lilly nur noch ein Baby. Bitte drückt alle die Daumen damit es am Leben bleibt. Bin ganz unglücklich ;( ;(

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf