Lenny, Leon, Luca & Luis, süße Welpenbande, geb. ca. 11.05.09 (in D) - im Karton ausgesetzt

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist die traurige Geschichte von 6 Welpen......dem puren Zufall oder einem aufmerksamen Schutzengel sei Dank, dass diese 4 wunderschönen, seeehr süssen lieben Welpen nicht bereits tot sind. Sie wurden in einem Karton in einem Feld entsorgt und einfach ihrem Schicksal überlassen, ohne Wasser , ohne Fressen, in der glühenden Sonne Spaniens. Als unsere liebe Tierfreundin Rosa sie fand, waren 2 Welpis bereits qualvoll gestorben und die anderen dem Tode nah...und das mit gerade mal 5 Wochen. Jetzt sind sie bei mir im LK Osnabrück und entwickeln sich prima.

    LENNY ist der "Lustigste"von der Truppe, spielen, raufen und gaaanz "schwere" Plüschtiere durch die Gegend ziehen, wie eine kleine Ameise, das ist seine Lieblingsbeschäftigung...neben dem Schlafen , versteht sich.

    LEON ist eher der "gemütliche Teddybär", der vom Fell her auch etwas "plüschiger" ist, als die Geschwister.

    LUIS hat ganz glattes Fell und ist noch seeehr Baby, er schläft viel oder "kämpft" gerne mit seiner Kuscheldecke :)

    LUCA, der ein Gesichtsausdruck haben kann, als wüsste er genau, was ihm und seinen Brüdern widerfahren ist.

    Die 4 Brüder wurden ungefähr am 11.05. geboren und möchten dann natürlich mit ca. 12 Wochen gerne "in ihr Leben starten" und würden sich aber jetzt sicher schon über ein Kennenlernen freuen. Welche Endgrösse die 4 Jungs mal haben werden ist noch ungewiss, aber wir denken vielleicht mittelgross...es bleibt abzuwarten :) Bitte rufen Sie mich einfach unter 05402-8494 an und wir besprechen alles Weitere.

    • Offizieller Beitrag

    Update zu Lenny und Leon:



    Ich bin LENNY und ich bin einfach ein "unkomplizierter, fröhlicher und verspielter Sonnenschein" sagt meine Pflegemama. Mein Idealzuhause ist eine Familie, die durchaus auch "Kinder-Kumpels" für mich haben darf, denn ich freu mich über jeden...aber keine Kleinkinder sagt Mama, denn wir wollen ja, dass sich ALLE "Kinder" der Familie unbekümmert und uneingeschränkt wohlfühlen und ich kenn ja noch nichts, also weiss ich auch nicht ob Du aus "Lebensfreude" gerade schreist oder Dich über mich "ärgerst"..dann würde ich mich sicher schnell verkriechen und das wäre ja doof...aber größere Kinder, sagt Mama, die können da schon "einsichtiger" sein..aber Kinder wären schon toll :-)) na dann "Kinder eingepackt" und auf zu mir und meinen Brüder, ja? Schnell anrufen unter 05402-8494 und dann kommst uns besuchen und ich such schon mal was zum Spielen raus....


    Hallo, mein Name ist LEON, obwohl meine Pflegemama oft "Teddybär" zu mir sagt :) Ob das an meinem etwas "plüschigerem Fell" liegt oder daran, dass ich "knuffig" wie ein Teddybär bin, weiss sie nicht, aber sie kriegt dann immer Herzchen in den Augen, also ist es doch was Gutes,gell? Mama sagt sie sucht mir ein "ruhigeres Zuhause, eins mit schon grösseren Kindern" denn ich bin manchmal ein kleiner "Hasenfuss", der sich bei neuen Dingen oder lauten Geräuschen gerne etwas Abstand hält vom Ort des Geschehens...am liebsten leg ich mich dann aber in eins "meiner Löcher" :) hihi...ich kann sooooo gut graben, wie ein Maulwurf, sagt Mama ...hey, das macht aber auch Spass!! Ansonsten liebe ich es mit Spielzeug jeglicher Art zu kämpfen und mit meinen Brüdern zu toben, aber wenn Mama zum Kuscheln kommt, dann bin ich sofort dabei, denn das mag ich auch sehr gerne. Wenn Du mal meine "Buddellöcher"...äh...mich besuchen möchtest, dann ruf ganz schnell meine Pflegemama an unter 05402/8494, ja?