.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • ich bin auch NEUGIERIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sie ist bestimmt nicht online, weils grad losgeht..... :drink7:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • hey ihr, bei uns ist alles beim alten, ausser dass melli mich mehrmals nachts weckt. das freitag auf samstag nacht waren wohl vorwehen(bei frauen senkwehen), temperatur normal, sie friesst, sie läuft, aber sie schläft auch sehr viel, aber sie hat mir gestern nacht gezeigt, dass sie sich vorbereitet, sie ging 2x ganz alleine in ihre wurfkiste und schlief auch einmal ne weile darin, darauf bin ich schon sehr stolz, weil ich mich vorher immer zuvor reinsetzten musste.

    lg

    petra

    bild von heute

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (28. Juni 2009 um 23:35)

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Mal sehen, vielleicht tut sich ja diese Nacht was. :)

    lach bin ja wach !!! so lang mit ihr und ihren kids alles in ordnung ist kann sie sich ruhig zeit lassen :D .

    wie wäre es mit geburtstermin tip ?:D

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Nur wenns wieder Kekse gibt :lechz:

    Wo ist eigentlich bibi? :lupe: ist heut so ruhig!

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Nur wenns wieder Kekse gibt :lechz:

    Wo ist eigentlich bibi? :lupe: ist heut so ruhig!

    zum backen, komme ich in der zeit sicherlich nicht wenn die kleinen erst da sind, aber dem gewinner würde ich ne packung gummibärchen schicken.


    wo ist bibi ?

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • :schnippser:...hier bin ich! :huhu:
    Hatte heute lange Schicht und dann noch Telefonunzen und Gassi und so!
    Aber jetzt binsch da :D :D :D :D :D

    Also Cassio :mecker: wie kannst Du so tolle Geschichten erzählen und dann keine Fotos bereit haben!? :lupe:
    So von wegen............."Ich mußte mich bisher vorher in die Wurfkiste setzen!" :biglol: :biglol: das hätt ich ja gerne gesehen!!!!!!

    Und das:

    Zitat

    bild von heute

    .....kann ich leider nicht sehen :lupe: :gruebel:
    Geburtstermin-Tipp: Donnerstag 02.07.2009

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ...... aber das hat nichts mit melli zu tun !!!
    melli, geht es gut, sie ist entspannt, liegt im garten und sonnt sich. ich frage mich: spürrt sie es, dass sich ein weg, für ihre zukunft versperrt hat ? öffnet sich ein neuer für sie?
    heute morgen rief mich anne weinend an: ihre mutter gefällt melli nicht und ihre mutter will melli nicht im haus haben, ich schluckte heftig, ihre mutter machte anscheinend einen riesen terz, erzählte mir anne unter tränen,* sie fühle sich emozional von ihrer mutter erpresst.* ich dachte über die merkwürdige beziehung der 2 erwachsenen frauen nach-vielleicht hat hat die 82 jährige mutter angst davor, nicht genügend aufmerksamkeit mehr zu bekommen, wenn ihre tochter, ihre liebe noch einem anderen lebewesen schenkt, ich glaube nicht, dass annes mutter weiss, wie weh sie ihrer tochter getan hat.- aber wenn sie sich bei ihrer mutter aus liebe nicht durchsetzten kann, kann sie es dann bei einem hund können ? ich riet anne, bevor sie sich wieder nach einem hund umschaut, solle sie erstmal wirklich klären, ob von ihrer mutter überhaupt, irgendein hund erwünscht ist *und zwar erwünscht! und nicht geduldet!*
    nach dem ich auflegte machte ich ein wechselbad, der gefühle durch(enttäuschung, unverständnis, traurigkeit, wut) ! *mit dieser emotionalen beteiligung habe ich jetzt garnicht gerechnet, mache ja das 1. mal ps. wollte mir dass einfach mal von der seele schreiben und auch allen die schon länger ps machen, ein dickes lob aussprechen !!!!
    ein tier wird nie zur belastung, aber der mensch.
    jetzt schau ich mal nach meinen vierbeinern.

    liebe grüsse

    petra


    ps. ich tipe 09.07. 2009 sie macht mir sicherlich ein geburtstagsgeschenk ! LOL

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (29. Juni 2009 um 12:50)

  • Zitat

    Original von bibi


    Also Cassio :mecker: wie kannst Du so tolle Geschichten erzählen und dann keine Fotos bereit haben!? :lupe:
    So von wegen............."Ich mußte mich bisher vorher in die Wurfkiste setzen!" :biglol::biglol:das hätt ich ja gerne gesehen!!!!!!


    lach bibi, keine geschichten, tatsachen aber doch nicht so aufregend , dass man dies veröffentlichen muss, sie soll die wurfkiste, mit was positiven verbinden, dass sie gern hinein geht, war mein gedanke.

    liebe grüsse petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Ach Petra, nimm es dir nicht so zu Herzen, hat ja mit Melli nichts zu tun, wie du schon sagst. Es ist die Beziehung Mutter - Tochter und die Mutter ist schon 82. Eigentlich hast du das ja alles ganz gut erfasst.

    Es hat halt nicht geklappt. Das passiert öfters, dass Leute abspringen. Fertig. Es kommen wieder welche für Melli. Was dich noch schmerzen kann ist, dass es sich da um deine Freundin handelt und man vielleicht etwas entäuschter ist, wenn Absagen aus dem privaten Bereich kommen.

    Aber Melli ist verträglich, nett aussehend und vor allem, sie hat noch Zeit, weil sie noch dick ist.

    Und nun sollen wir bis 09.07. warten :ohschreck: :ohnmacht:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • 8o ?(...uhhhh...das hört sich schwer danach an, als ob da jemand nicht los lassen kann ;( ( also....... nicht Du bist gemeint)
    Schade, ich hätte es ihr gewünscht!
    Aber dann hat es diesmal nicht sein sollen!
    Wer weiß schon immer wofür etwas gut ist?
    Und ich glaube viele hier können Deine Gefühle nachvollziehen.
    Und leider glaube ich auch :schuechtern: das es immer wieder, oder sehr oft so sein wird....seufz*
    Manchmal können solche Sachen einen völlig aus der Bahn werfen, dass kann ich gut verstehen :kuscheln:
    Ein bischen fühlt es sich vielleicht an, als bekäme man einen Schlag in´s Gesicht!?
    Aber dem kannst Du getrost ausweichen.
    Der richtige Mensch und der richtige Tag wird kommen. :jaa:

    Laß Dich drücken :kuscheln:

    Zitat

    ps. ich tipe 09.07. 2009 sie macht mir sicherlich ein geburtstagsgeschenk ! LOL


    8o 8o 8o 8o.......soooooo viele Geburtstagsgeschenke auf einmaaaaaal??????
    Na Du bist ja ein kleiner "Nimmersatt" :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    2 Mal editiert, zuletzt von bibi (29. Juni 2009 um 13:07)

  • Melli wird die richtigen Menschen finden...aber jetzt hat das ja noch Zeit :)Jetzt gibts erst mal Babys...hm , ich sage am 3.7. gibts 7fachen Nachwuchs :dance1:

    Melli ist so eine wunderhübsche...die findet bestimmt ihren Herzensmenschen!!!

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Ach Petra, nimm es dir nicht so zu Herzen, hat ja mit Melli nichts zu tun, wie du schon sagst. Es ist die Beziehung Mutter - Tochter und die Mutter ist schon 82. Eigentlich hast du das ja alles ganz gut erfasst.

    Es hat halt nicht geklappt. Das passiert öfters, dass Leute abspringen. Fertig. Es kommen wieder welche für Melli. Was dich noch schmerzen kann ist, dass es sich da um deine Freundin handelt und man vielleicht etwas entäuschter ist, wenn Absagen aus dem privaten Bereich kommen.

    Aber Melli ist verträglich, nett aussehend und vor allem, sie hat noch Zeit, weil sie noch dick ist.

    Und nun sollen wir bis 09.07. warten :ohschreck::ohnmacht:


    nein das war keine freundin, bekannte von bekannte, suche mir meinen freundeskreis schon gut aus.

    lg

    petra

    ja, sie hat hier jede, zeit die sie brauch, die melli !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Hallöchen !!!!

    Na,Petra, wie isses in der Hunde-Gyn ????
    Also ich Tippe auch auf den 2.7. und 6 kleine Sonnenscheinchen :MausHerz1:

    Mir gehen Absagen für potentielle Endstellen auch immer sehr ans Herz ..... egal wieoft man schon PS war....
    Aber man weiss nie, wofür es gut ist !

    Knuddel mal die werdende Mami !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • es steckt mir immernoch ein gloss im hals, aber egal, hier geht es nicht um mich sondern um melli.
    vielen dank für euer mitgefühl und offenheit, ich war total geplättet. man geht manchmal vielleicht auch viel zu sehr von sich selber aus, bei mir kommen zusagen erst dann, wenn ich sie auch einhalten kann und will.
    melli, ist inzwischen so rund dass sie nichtmal mehr auf ihr heissgeliebtes sofa kommt, sie kontrolliert oft ihre wurfkiste, aber sonst ist sie noch total fit und temprament voll, ihre temperatur ist normal. je nach dem wie sie liegt, kann man nette ausbuchtungen am bauch sehen:D , wenn man glück hat spürt man auch mal eine bewegung. horten tut sie das futter nicht mehr,... aber sie frisst wie ein scheunendrescher:D . trotz ihres bauches will sie immer mit laufen gehen. beim wort gassi, wedelt sie einen an und läuft in weisser vorausicht an die tür.


    liebe grüsse

    petra


    hier ein paar bilder von heute:

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    5 Mal editiert, zuletzt von Cassiopiea (30. Juni 2009 um 09:54)

  • Zitat

    Original von bibi
    Sie ist eine wunderschöne werdende Mami :herzi::herzi::herzi:

    Und ich warte einfach hier bis es los geht! :ungeduld:


    ja das ist sie ♥
    :D :D :D :D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • So, was hat sich hier so getan? Noch nichts?

    Dann tippe ich jetzt auf den 03.07. mit 4 Babies. Wenn nicht, fange ich am WE schon mal an mit backen... :mampf: Da fällt mir noch ein: :schnippser: in 6 Monaten ist Weihnachten :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    Original von bibi
    Sie ist eine wunderschöne werdende Mami :herzi: :herzi: :herzi:

    Und ich warte einfach hier bis es los geht! :ungeduld:

    und warte mit...und warte mit... und warte mit...und warte mit.......

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)