.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • Bilder? Bericht? Bilder? Bericht?
    wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????????
    :D

  • Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf, zwölf.....

    schon was da.....????? :lupe:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • nee, dreizehn, vierzehn, fünfzehn, sechzehn, siebzehn, achtzehn, neunzehn....

    Jetzt.....???? :lupe:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • 1,2,3,4,5,6,7,,,,,,,wo ist meine Frau geblieben?

    Petra!!!!!!!! Nicht so klein machen das wir sie nicht sehen können !!!! :teufel1:

    Wir zählen jetzt rückwärts....ich fang an ( nicht das wir noch in den Minusbereich gehen müssen!? )

    10

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • 1. warte auf melli
    2. erste begegnung
    3. melli
    4.mellis dicker bauch , LOL
    5. melli und max

  • lach sina , ich kompremiere doch selber ! ,...sina vermutlich ein fernglas reichen muss !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: :herzi:....da isse ja :nuts: :nuts:

    Warten war bestimmt schrecklich odda? :oehm: :kuscheln:
    Und wie macht sie sich so?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (21. Juni 2009 um 22:57)

  • WAS NE ZUCKEPUPPE !!!!!!

    hab sie mir viel grösser vorgestellt !!!!!!!

    Fühl Dich mal gedrückt !!!!!!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • OOOOHHHHH!!! :applaus:

    So ein hübsches Mäuschen, und dieser Babybauch, hach!!!


    Ich wünsche euch einen guten Anfang miteinander und pass schön auf die "Forenbabys" auf!!!


    Ganz liebe Grüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ohh, da gibt es viele PSV´s - wetten?? :D

    Schöne Fotos :top:

    Hat sich gelohnt aufzubleiben, aber nun Gut´Nacht :krankwink:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • melli, kam heute kam heute mit einer total netten, fahrerin an, hier erstmal ein liebes dankeschön für die 8 stündige fahrt von einer strecke, melli stieg aus und kam schüchternfreudig auf mich zu und lief mit mir an der leine. als sieim haus war, stürmte sie erstmal als stabsauger durch haus und garten, räumte das nasfutter der katzen aus(das trockenfutter verschmähte sie) im garten fand sie jeden liegengebliebenen knochen von max und maxima und verleibte si sich ein und wie schnell. dann entdeckte sie unsere katzen, sie ist begeistert von ihnen(unsere katzen weniger von ihr, lach . sie kannte wohl noch keine treppen, den als wir hoch zum essen gingen blieb sie zurrück, aber der duft machte sie an, sie winzelte keine reaktion, fünf minuten später mussten wir festellen, dass sie kein halt vor tische macht, lach sie steigt hoch und versucht vom teller zu klauen, natürlich ohne rücksicht auf verluste(schmunzel), dadurch dauerte das essen etwas länger, aber wir konnten es reten, unter einem miesbilligen blick von ihr. zur versöhnung legte ich ihr einen schlund hin-dachte ich- der war so schnell weg, hammer. die spüllmaschine können wir auch einen guten zweck spenden, wir liesen sie ausversehen offen, und mell(melli) bot gleich ihre tatkräftige unterstützung an:D , was nur mit einem wegziehen unterbunden werden konnte.
    dann gingen wir spazieren: mell orientiert sich total an einen, echt der hammer,...sie dreht sich oft um , und schaut einen an. doch dann: sie bellte los, knurrte,....wir schauten uns um sahen nichts,.... wir reagierten nicht auf sie und liefen weiter,...sie gläffte und ihr knurren wurde immer lauter, wir sahen immer noch nichts,..... doch da: das monster für sie: eine bank!!! ich ging mit maxima vor: ignorierte ihr knurren weiter, setzte mich auf die bank ,... lies maxima draufsitzen, siehe da sie kam näher, und die bank wurde zu bank,....
    fahrräder scheint sie auch nicht zu kennen. dass selbe , aber sie hat ja hier zeit alles kennen zu lernen.
    als wir nachhause kamen zog sie richtig ins haus rein aber sie konnte nicht runterfahren :FRESSEN !!!! LOL also gab es eine grosse dosen nassfutter für die drei und für die katzen auch: mell dachte wohl toll, katzenfutter nachtisch! aber da täuschte sie sich diesmal: erst zog ich sie immer wieder mit einem strengen nein von dem katzenfutter weg und wenn sie ihren blick abwandte, lobte ich sie mit einer schmeichelden stimme, daß verstand sie nach einer viertelstunde und dachte sie müsse es bewachen, im gebürtigen abstand!
    als sich aber nichts tat. fing sie an das nassfutter der katzen an zu knurren, als ob sie sagen wollte: hey, du siehst ja dass ich nicht zu dir darf,...also jetzt komm endlich zu mir ! :D
    ich wollte sie grad nochmal in den garten lassen ,..... aber mit der nacht hat sie es auch nicht so.
    jetzt liegt sie auf dem schaffell und schläft.
    milcheinschuss hat sie noch nicht, temp. normal .

    lg jetzt die acht.


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Oha......dann war das ja schon ein richtig aufregender Tag für die Mami und für Euch!? :applaus:
    Ooohhhhh.....ich bin davon überzeugt, wenn die Maus erstmal richtig angekommen ist, geht die Post ab, im positivem Sinne :D
    Sie ist bestimmt rechtschaffen kaputt und schläft den Schlaf der Gerechten.
    Und ihr habt Euch bestimmt auch ne Mütze voll Schlaf verdient :kuscheln:
    Wißt ihr denn so uuuuuuuungefähr wann es losgehen könnte, sprich, wie weit sie ist? :schuechtern: :pfeife:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • es hies zu uns jeder zeit eigentlich, oder eins bis 2 wochen,...... grad habe ich ihre vorliebe für papier endeckt lol, sie ist so flink, also muss ich die papiertonnen vor ihr sichern, lach. ich und sie schlafen heute nacht zusammen in einem zimmer um den alteingesessenen etwas ruhe zu gönnen. weil sie ist trotz bauch echt ein hb-männchen! LACH

    ps. für den fall der fälle, wurfkiste ist schon aufgebaut !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (22. Juni 2009 um 00:01)

  • hehe :haemisch:.....na da bin ich ja mal gespannt :ungeduld:
    Na dann wünsche ich Euch erstmal eine geruhsame erste Nacht zusammen und einen tollen Start in die neue Woche :kuscheln:
    <----jetztaufdenmatratzenhorchballgeht* :zzz:
    Bis morgen in alter Frische :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein