VILMA, kleiner Knuffel-Mix, geb. 29.04.09 (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Diese beiden Wonnproppen heissen Pancho (bereits vermittelt in Spanien) und Vilma und suchen ein neues Zuhause. Sie wurden am 29.04.2009 geboren und ihre Mama Thais sieht man oben im Bild. Wer möchte Vilma ein Zuhause geben?

    • Offizieller Beitrag

    VILMA, Mischling, weiblich, geboren April 2009.

    Ich bin die kleine Vilma und wie es sich für einen Welpen gehört, total verspielt, abenteuerlustig und immer gut drauf.

    Den größten Spaß macht es mir mit anderen Hunden herumzutollen und zu spielen, hinter Bällchen herzulaufen, oder leckere Kauknochen zu zernagen. Ist keiner da, nehme ich gerne auch mal einen Schuh.
    Menschen finde ich einfach Spitze, besonders dann, wenn sie sich mit mir beschäftigen, mein Bäuchlein streicheln oder die große weite Welt mit mir erkunden. Obwohl ich noch soooooooo klein bin, höre ich schon richtig gut, wenn man mich ruft.

    So schnell mich meine kleinen Beinchen tragen, komme ich dann angeflitzt und freue mich wie Bolle, wenn ich dann gelobt werde.
    Natürlich gibt es noch Einiges für mich zu lernen, aber mit vielen Streicheleinheiten und Lob verstehe ich das sicher ganz schnell.
    Und auch, wenn man das nicht extra erwähnen müsste, alleine gelassen werden will ich noch auf keinen Fall. Aber wer würde denn auch schon ein so kleines Baby einsam zurück lassen ?! Sicherheitshalber will es aber doch wenigstens erwähnt haben.

    Tja, und wenn wir schon mal dabei sind: Natürlich geht mir auch immer noch ein Pfützchen oder Häufchen in die Wohnung denn im Unterschied zu Menschenbaby`s trage ich ja keine Windeln.

    Ich suche also eine Familie in der man mich liebevoll dabei begleitet "groß" zu werden, geduldig mit mir übt die wichtigen Dinge
    des Lebens zu lernen und in der man vor allem gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit hat.

    KONTAKT:

    Tierschutzverein
    Schnuppy & Co. Frankfurt a.M. e.V.
    Carl-Goerdeler-Straße 44
    60320 Frankfurt am Main
    069-24704695
    schnuppy@tsv-schnuppy.de
    http://www.tsv-schnuppy.de

    • Offizieller Beitrag

    Und auch dieser Wonneproppen mußte natürlich nicht lange auf ein Zuhause warten:

    Zitat

    Vilma konnte vom TSV Schnuppy erfolgreich vermittelt werden.

    :laola: :laola: :laola:

    Auch Dir wünsche ich ein langes und glückliches Leben und daß Du Menschen erwischt hast, die auch wissen, daß Du bald erwachsen sein wirst.

    Viele Grüße,
    Monika