PLZ: 97534 Zuhause gesucht: 3 Freigänger suchen dringend

  • DRINGEND FÜR 3 FREIGÄNGER ZUHAUSE GESUCHT - PLZ: 97534  


    Teils teils erfreuliche Nachrichten!
    Es ist nun endlich eine passende Wohnung gefunden worden und die in bedrängnis geratene Familie kann ab 15. Juni 2009 zusammen mit den beiden Wohnungskatzen Blue & Shakira umziehen.


    Daher suchen wir jetzt ganz dringend ein Zuhause für die drei Freigänger. Tom und Luna mögen sich sehr und wäre klasse, wenn die beiden evtl. zusammen ein neues Zuhause finden würden. Leo würde sich eher als Einzelkatze wohler fühlen.


    TOM

    Name: Tom
    Geschlecht: männlich
    Katzenrasse: Kartäuser-Perser
    Geburtsdatum: 07.04.2004
    Farbe: schwarz
    Der Kater ist kastriert und tätowiert. Er ist ein Freigänger und ist an Kindern und Hunden gewöhnt.


    LUNA

    Name: Luna
    Geschlecht: weiblich
    Katzenrasse: EKH
    Geburtsdatum: 01.08.2004
    Farbe: Schildpatt
    Die Katze ist kastriert. Sie ist ein Freigänger und ist an Kindern und Hunden gewöhnt. Da sie leider einen Katzenschnupfen als Baby hatte, gibt sie komische Geräusche von sich.


    LEO Leo wäre echt am dringendsten...

    Name: Leo
    Geschlecht: männlich
    Katzenrasse: Ragdoll-Exotic-Shorthair (Mischling)
    Geburtsdatum: 16.03.2004
    Farbe: schwarz und grau getigert mit weißen Pfoten
    Der Kater ist kastriert und tätowiert. Er ist ein Freigänger und ist an Kindern und Hunden gewöhnt. Leo wäre ganz dringend, da er im Moment in der angespannten Situation voll gestresst ist. Leo würde sich auch als Einzelkatze sehr wohl fühlen.


    Bitte kontaktiert mich, Sabine R. gerne per Mail: info@bilderartgalerie.de
    Ich gebe euch dann die Telefon Nummer der Familie für den weiteren Kontakt.

    Ich bitte um großzügige Verteilung. Vielen lieben Dank! Und ich hoffe inständig, dass die beiden zügig ein neues tolles Zuhause finden werden. Es wird eng für die drei...

    Liebe Grüße Sabine

  • JAU, alle sind dabei und dürfen nun doch als Freigänher in der neuen Wohnung bleiben. Na GsD hat sich der Vermieter doch erweichen lassen. Ich freu mich auch sehr!

    LG Sabine