Göndi, 6jährige Schäfermix-Hündin sucht Traumzuhause!

  • Wow !!!

    Das wär doch toll !!!

    Ich weiss, wie man sich fühlt, aber es ist doch gleichzeitig schön, wenn man weiss, daß sie in ein gutes Zuhause gehen ! Dafür bin ich dann gerne PS :o)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Punchy und ich haben gestern Silvio besucht und dabei Göndi :herzi: kennengelernt! Wat ne süße Maus, der Punch war ganz hin und weg, französisch-ungarisches Techtelmechtel, oh la la!!!

    Und die potenziellen neuen Menschen für Göndi waren auch ganz bezaubert von ihr. Genau wie Punchy ist sie ein Hund, der die Fotos nicht gerecht werden, man muß sie live erleben!

    Ich fand die Familie auch sehr sympathisch, ich freu mich ganz doll für Göndi und wünsche ihr ein wunderbares neues Leben!

    Ich kann dich gut verstehen, Silvio, mir würde es auch schwerfallenl, diese Teddymaus wieder herzugeben!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    Punchy und ich haben gestern Silvio besucht und dabei Göndi :herzi: kennengelernt! Wat ne süße Maus, der Punch war ganz hin und weg, französisch-ungarisches Techtelmechtel, oh la la!!!

    Und die potenziellen neuen Menschen für Göndi waren auch ganz bezaubert von ihr. Genau wie Punchy ist sie ein Hund, der die Fotos nicht gerecht werden, man muß sie live erleben!

    Ich fand die Familie auch sehr sympathisch, ich freu mich ganz doll für Göndi und wünsche ihr ein wunderbares neues Leben!

    Ich kann dich gut verstehen, Silvio, mir würde es auch schwerfallenl, diese Teddymaus wieder herzugeben!!!

    Ich war sehr froh, dass du dabei warst. Das Göndi- Herzchen darf wirklich nur in ganz liebe Hände. Aber du hattest ja wohl die gleichen Einschätzungen wie ich.
    Ich denke, die VK läuft nun heute pro forma und ich werde mich wieder von einem ganz tollen Hund verabschieden müssen. Die Tränchen kann man nicht zählen, aber wenn es ihr gut geht...

  • Nachdem sich Alles um einen Tag verschoben hat, bin ich nun ohne Göndi wieder zu Hause. Wie erwartet, hat sie ein ganz tolles zu Hause gefunden. Und es freut mich für mein kleines "Planschi" sehr.

    Da sitzt ein Hund vier Jahre in Ungarn und wartet auf seine Menschen. Tagein tagaus tut sich nichts und er gibt sich auf...
    Nur ein paar Wochen hier hat sie gebraucht, um wieder Mut zu fassen und das Leben wieder zu geniessen. Der Höhepunkt, das eigene Heim, war auch recht schnell erreicht. Manchmal kann man doch noch an Wunder glauben.

    Es haben mir so viele gesagt, dass Göndi nie vermittelt werden wird. Ich habe immer an mein Schatzi geglaubt. Auch wenn sie ein Schäfi- Mix im besten Alter ist. Aber einen so freundlichen und liebenswerten Hund muss man einfach in sein Herz schliessen. Trotz der langen Wartezeit ist sie eine so tolle, lebensbejahende Hündin, die absolut keine Kanten hat, sondern nur furchtbar süsse Rundungen :D

    Das Göndi- Schnuckelchen hat mich wirklich fasziniert. Sie war mein erster Pflegi, den ich mir selbst vor Ort abgeholt habe. Unten in Ungarn war sie voller Angst und hat sich aufgegeben. Hier in Zusammenarbeit mit meinen Mädels hat sich die Welt für Göndi noch einmal gedreht. Auch sie werde ich ganz sicher nie vergessen können.

    Was mir noch bleibt, sind die letzten Fotos von ihr einzustellen:

    Ihr neues Heim:

    Auf das Dickerchen Göndi und ihr neues Leben! :drink7:

    :schnief:

  • :dance3:

    Süße Teddymaus mit dem tollen lachenden Gesicht: Ich wünsch dir ein wunderbares Leben in deinem netten neuen Familienrudel!!!

    Und Silvio: :kuscheln:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ganz toll!! Super für Göndi :dance2: :dance3: :dance2:

    (Der Dackel hat so einen spitzen Schwanz, da hat man ja Angst sich zu stechen) :haemisch:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt