WARNUNG: Schnäppchen!! Hundebetten & Spielzeug ab 0,49 €

  • Zitat

    Original von Speedy2
    ...
    Super, bei mir ist der Kundenberater im selben Alter aber wenn ich mit den Wimpern blinkere dann tut sich erst recht nix.... ?

    ;)
    Was kann ich tun???
    ?(

    Nimm doch ein paar von euren kleenen Mausezähnchen mit - ich wette, die können prima mit den Wimpern klimpern und so richtig-richtig lieb gucken, dass es sogar einen Stein erweichen würde :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    Original von Speedy2
    Echt? Na dann seh ich mal wieder, dass es was bringt, einen männlichen Kundenberater im gleichen Alter zu haben und immer schön mit den Wimpern zu blinkern... der hat mir neulich etwas zurückgeholt, was gut 2 Monate alt war...

    Super, bei mir ist der Kundenberater im selben Alter aber wenn ich mit den Wimpern blinkere dann tut sich erst recht nix.... ?

    ;)
    Was kann ich tun???
    ?([/quote]

    Dein Charme, ein *kleinesTagebuch* und eine gute Fotoserie :heilig:

  • Habe heute Post vom Insolvenz-Bevollmächtigten Anwalt aus Dresden bekommen !

    Bitte dort NICHTS mehr bestellen !!!!

    Das Geld wird nich wieder zurückbezahlt .... Ware kommt auch keine :evil:

    Also gehen wir jetzt über das Insovenz-Verfahren ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich habe zwar Ware bekommen, aber das Geld für die nicht gelieferte Ware bis heute nicht zurückerhalten- war ja klar, ne... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lao Ma
    Ach du Schande...Das grenzt ja an Betrug. 8o

    Mhhh kenne den Versand schon seit Jahren und hab nie Probleme gehabt. War immer alles top, vor allem schneller Versand. Kam mal über ebay zu dem Versand.

    Ich schätze mal sie haben bis zum Schluß versucht die Insolvenz abzuwenden anders kann ich mir das nicht erklären.

    Das tut mir leid für euch. Ist natürlich blöd gelaufen.

    Echt schade...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

    Einmal editiert, zuletzt von Jassi0207 (14. Juli 2009 um 15:55)

  • Nee....Stop! Ich hatte ja bisher mit denen auch nur gute Erfahrungen. Und ich hatte ja auch Glück. Mein Geld kam pünktlich am 30. noch zurück.

    Aber für mich entstand halt in der E- Mail schon der Eindruck, dass die Insolvenz zum 01. nicht mehr abzuwenden ist ( ab dem 01. ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich). Dann geht es halt nicht, dass verschiedene Kunden erst SO spät Bescheid bekommen, das sie quasi keine Chance mehr haben an ihr Geld zu kommen.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wenn das so kurzfristig lief: vielleicht hilft es, dem Insolvenz-Bevollmächtigten das zu schreiben? Vielleicht hat er ja doch irgendwo noch ein paar Kopeken zum Rausrücken ...

  • Ich habe vom RA einen kompetten Schriftsatz in doppelter Ausführung bekommen, indem ich meien Forderungen darlegen soll und mit email, Abbuchungskopie vom Konto etc beweisen soll, daß mir das Geld zusteht.

    sina - hast DU sie mal gemahnt ? Dann bekommst Du evt. auch Post vom Rechtsanwalt Voigt Salus / Ralf Hage aus Dresden.

    Man muss bis zum 20.8. alles eingereicht haben....

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !