2 Galgos sind in Gefahr in einer Tötung. VERMITTELT bei Madrid

  • Ich habe den Anruf von dem TA von einer Tötung bei Madrid bekommen. Er macht sich Sorgen um zwei Windhunde, die bei ihn sind und die Zigeuner und die Jäger fragen ihn jeden Tag und er hat keine Entschuldigung mehr. Er ist verflichtet ihnen die Galgos zu geben. Er hat uns um Hilfe geboten. Aber wir haben in Moment 9 Windhunde und sind einen kleinen Verein. Wir suchen dringend nach Residenzpaten, damit wir für sie die Residenzkosten bezahlen können oder einen seriösen Verein, deren Kosten übernehmen kann. Wir haben folgende Preise:

    Tollwutimpfung: 14 €
    Pass: 10€
    Impfungen: 25€
    Kastration: (W) 125€ (M) 100€
    Residenzkosten: 5€/Tag
    Blutteste: 40€
    Flug: von Fluggesellschaft abhägig

    Es sind ein Rüde 6-7 Jahre alt und eine Hundin 3 Jahre alt.

    Ich bekomme noch heute Fotos von ihnen. Bitte nicht, dass wir zu spät kommen ;(

    ;(

    Das sind die arme kerle:

    Anita und Pardo

    Y el macho se llama Pardo


    Beide befinden sich in einer Tötung bei Madrid
    Kontakt: samira2005@gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von salvarunavida (13. August 2009 um 21:28)

  • Hallo liebe Leute,

    Auf Grund von erste interne Probleme in Verein, können wir uns um diese beide kleine nicht kümmern. Wenn ihr Kontakte in Spanien habt, könnt ihr euch durch pn die Adresse und Kontakt in der Tötung schicken. Es tut mir leid, aber bei uns geht gar nichts mehr. Wir versuchen unsere Seits, dass andere spanische Vereine sie übernehmen.

    LG

    Auri

  • Zitat

    der Rüde, Pardo, wird von einer anderen Orga übernommen, die eine PS in Spanien frei hat, die Galga, Anita, kann in eine unserer PS in Madrid, sie hat einen Endplatz in Österreich in Aussicht. Sie weren Anfang der Woche aus der Perrera geholt. Die beiden müssen ja estmal reisefertig gemacht werden, also können erst 21 Tage nach der Tollwutimpfung ausreisen.
    Falls es nicht so klapppt, wie jetzt angedacht, melde ich mich wieder.
    Danke für eure Hilfe
    Birgit

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Gott sei Dank, noch einmal gut gegangen.

    Ich freu' mich für die beiden.

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Zitat

    Original von salvarunavida
    Ich habe den Anruf von dem TA von einer Tötung bei Madrid bekommen. Er macht sich Sorgen um zwei Windhunde, die bei ihn sind und die Zigeuner und die Jäger fragen ihn jeden Tag und er hat keine Entschuldigung mehr. Er ist verflichtet ihnen die Galgos zu geben.

    Kann mir das jemand bitte erklären? Wieso müssen die Hunde an Zigeuner oder Jäger abgegeben werden? Ich verstehe es einfach nicht. 8o

  • Zitat

    Original von Taffy

    Kann mir das jemand bitte erklären? Wieso müssen die Hunde an Zigeuner oder Jäger abgegeben werden? Ich verstehe es einfach nicht. 8o

    Weil gesetzlich, eine Tötung musst die Tiere vermitteln an den jenigen (über 18 jahre alt), der es anfordert und die Kosten bezahlt

  • Anita ist noch in der Residenz, noch keine PS gefunden. Sie hat aber eine sehr nette Anfrage aus Wien :P