BONNY, Bordercollie-Mix, ca. 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Name: Bonny
    Rasse: Bordercollie-mix
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 1,5 J.
    Farbe: schwarz mit weiß
    Schulterhöhe: 45 - 50 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Bonny, wunderschönes Bordercollymixmädchen


    Hallo, ich bin Bonny, Alter ca. 1 ½ Jahre , 50 cm groß und 19 kg schwer und einfach nur lieb und sehr schön. Meine Pflegemami hat mich aus Ungarn gerettet. Ich saß hinter Gitter, im letzten Zwinger ganz allein, bis hinten ging ja nie jemand. Ich habe meine Pfote durchgestreckt und Pflegemamas Arm einfach nicht mehr losgelassen.
    Sie nahm mich mit, oh mann, war ich glücklich. Juchuuu leben. Und nun bin ich hier und suche so sehr nach einer lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf. Ich verstehe mich mit allen Hunden, Katzen, Kindern, weiss das großes und kleines Geschäft draussen zu machen ist gebe den ganzen Tag Pfötchen.
    Ich muss natürlich noch viel lernen hat man mir gesagt. Deshalb wäre eine Hundeschule und auch Agility sehr toll für mich, da ich sehr viel Bewegung brauche. Neben dem Rad zu laufen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich belle nicht, bleibe auch mal alleine und bin völlig unkompliziert.

    Oh da fällt mir ein, an der Leine laufen muss ich noch üben, geht aber schon super , kenn die Leine ja erst seit ein paar Tagen. Treppen sind mir auch noch nicht so geheuer, aber ich lerne gerne und schnell. Bordercollys sagt man, seien die intelligentesten Hunde.
    Wenn ihr also eine liebe sportliche Familie seid, gerne mit Kindern und auch gern mit einem Artgenossen egal welche Größe, welches Geschlecht (muss aber nicht sein, beim Gassigehen lernt man ja auch viel kennen), dann - bitte – ruft doch meine Pflegemama an.

    Ich geb euch hier ihre Tel.Nr. und E-Mail-Adresse.

    089 649 24 15 - Silvia.Krautgartner@gmx.de .

    Ich werde gegen eine Schutzgebühr und mit Vertrag in mein neues endgültiges Zuhause – hoffentlich bald – umziehen dürfen.

    Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße Eure Bonny-Maus.