Chicho, ca.1 Jahr, PS Usingen

  • würd mich freuen, aber ich nehm ihn auch so... :MausHerz1:

    nur die 5kg Körpergewicht machen mir echt Angst ...
    armes Mausebärchen .... hoffe, das ist ein Übermittlungsfehler, denn das ist arg arg wenig auch für einen kleinen Muckelino !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Jadou

    ohhhhhhhh freuuuuuuuuuuuu !!!!!

    Ist der nieeedlich !!!!

    Also der passt doch soooooo in unser Beutschema und hat hier bestimmt ne Menge Spass !
    Hab im Juli eh 4 Wochen Urlaub (...aufm Hof arbeiten udn 20 Hunde betreuen... ) da gibts dann sofort neue Bilder !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Live ist er noch süüüüüssser !!!!

    Nina hat ihn heute mittag von Martina (Canispro) abgeholt und uns gebracht :)

    hier seht ihr den kleinen Charmeur, wie er Nina küsst !!!

    Er ist mit Abstand unser kleinster Pflegi :hundistreicheln2: ... ausgenommen von den Welpchen ....

    Er wird nun drei Tage in Folge entwurmt, bleibt im separaten Auslauf und dann darf er zum 10er Rudel !!!! Yippieh !!!

    LG Coco & Jens

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (27. Juni 2009 um 18:51)

  • Ach Du sch.....* ist der knuffig! :lechz: :lechz: :lechz:
    Der macht mir den Eindruck von einem richtig kleinen Lausbub :D :D :D :D
    Na dann mal :welcome: süßer Schnuffel auf dem Weg in Dein neues Leben :hundi:............Das wir suuuper :jaa:

    Schön das er bei Euch durchstarten darf!!!! :top: :top: :top: :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja, der kleine Mann hat sich sogar schon ins Herz meines Göttergatten geschlichen....obwohl er gar keine Ähnlichkeit mit nem Irischen Wolf hat ?( ....

    Er ist echt der super Schmuser, legt sich sofort aufn Rücken und lässt sich kraulen, ist suuuper menschenbezogen und echt niedlich !

    Nach der "Wurmquarantäne" hat er hier auch viele fast gleichaltrige Kumpels - mal sehen, wer da den Schalk im Nacken hat ....

    Leider sind seine Hoden scheinbar noch in der Leiste versteckelt... das klär ich die Woche mal ab.....

    Aber erstmal ankommen lassen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Ja, der kleine Mann hat sich sogar schon ins Herz meines Göttergatten geschlichen......obwohl er gar keine Ähnlichkeit mit nem Irischen Wolf hat ?( ....


    :haemisch: :haemisch: na daaaaaaas ist ja ein Wunder bei so einem Zwerg :D :D
    :gruebel: also ich glaube wenn man ein Fernglas verkehrt rum hält, sieht auch ein großer Hund ziemlich kein aus :D :D :D :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • hey, coco

    supi, das der bei dir ein plätzchen hat

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Hi Coco,

    das ist ja süßer Schnuffi! (auch haben will :D )

    Auf jeden Fall sind hier mindestens 100 Fotos aus allen Lebenslagen fällig.

    herzschwermach

    Gruß
    Dane

    PS: Super, dass der Kleine jetzt bei Euch sein darf!

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • :lechz:

    Näää, wat für`n süßer Mausebär!!!

    Herzlich Willkommen im neuen Leben, kleiner Mann!!!

    Coco, ihr seid einfach Klasse!!!

    Liebe Grüße (und ein dicker Knuddler für Sirius *seufz*)
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Julia,weiss ich, war auch gemacht worden..... :)

    Chicho wurde laut Impfausweis vor 4 Wochen entwurmt, aber er hatte leider sichtbar Würmer im Kot....also gab es nochmal 3 Tage Panacur. Hunde können sich ja jederzeit mit Würmern in allen Stadien infizieren, daher kommen sie bei mir erstmal in einen separaten, gepflasterten Auslauf, damit ich das kontrollieren kann und sich niemand ansteckt.

    Aber jetzt ist er mit dem Rudel unterwegs:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (30. Juni 2009 um 20:16)

  • danach erstmal kurze Pause auf Pflegepapas Schoß,

    dann weiter Toben......

    ich denke mal, er fühlt sich (Pudel-)wohl ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !