RONNY, kleiner Mix, ca. 1,5 Jahre alt - LIEBT KATZEN!

    • Offizieller Beitrag

    Name: Ronny
    Rasse: kl. Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: *Jan 06
    Farbe: siehe Foto
    Schulterhöhe: 25- 30 cm
    Krankheiten: keine bekannt


    Hallo, ich bin der kleine Ron! Ich komme zwar aus Spanien, aber garantiert nicht von der Straße, sondern aus gutem Hause. Ich bin schon WER! Ich kann gut an der Leine laufen, begleite Dich souverän als Beifahrer in Deinem Auto und ich weiß, wie man sich zu benehmen hat.


    Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre „ein süßer, kleiner Fratz, smart und pflegeleicht“. Na ja, das mit dem „Fratz“ hab ich mal überhört, ich denke, sie hat sich versprochen und meinte „Rex“, denn ich bin schon ein kleiner König. Außerdem hat sie da wohl noch vergessen, ein paar positive Adjektive dranzuhängen. Ich bin z.B. anhänglich, hübsch, seidig, verschmust und absolut katzenverträglich! Ach was red ich... ich LIEBE Katzen! Deshalb fände ich es auch klasse, wenn es in Deinem Zuhause die eine oder andere Katze zum Ankuscheln geben würde! Darauf verzichte ich wirklich nur ungern. Ich wohne bei meiner Pflegefamilie nämlich in der Etage mit den Katzen und nicht in der mit den Hunden! Gefällt mir viel besser!

    Es sei denn, es sind wenigstens ein paar Kinder da. Die finde ich ja auch soooo toll! Und wenn das alles nicht gegeben ist, dann schenkst Du mir wenigstens hoffentlich zu Weihnachten ein Aquarium! Was da alles so abgeht, in dem Ding! Spannend wie ein Krimi sag ich Dir!

    Wenn Du mich haben willst, musst Du übrigens genug Zeit für mich haben. Ich bin nämlich nicht gern allein, jedenfalls nicht länger als mal so ein , zwei Stündchen. Die krieg ich dann immer noch mit den Katzen oder den Fischen gut rum, aber dann reicht´s mir auch allmählich.

    Tja, wenn es bei Dir jetzt „gefunkt“ hat, musst Du Dich ganz schön beeeilen, denn ich bin ein absoluter Volltreffer!


    Melde Dich schnell, denn ich möchte jetzt endlich, dass meine „Orientierungsphase“ in der Pflegefamilie abgeschlossen ist und mein richtiges Leben beginnt.