Chan braucht Hilfe

  • Der arme Chow-Chow-Rüde Chan kam am 25.04. mit dem Vitoria-Transport nach Deutschland auf eine Pflegestelle des Tierschutz Wörrstadt. Er wurde in einem ganz schlimmen Zustand in Spanien gefunden und in Spanien mehrfach operiert. Nun braucht er dringend Hilfe, damit er den Rest seiner Lebenszeit wenigstens schmerzfrei genießen kann. Er hat es so sehr verdient, er ist so ein lieber Bursche.

    Hier seine Geschichte:

  • Bericht von Chan vom 13.7.2009: Unglaublich aber wahr - es sind inzwischen 2630 € zusammen gekommen und somit ist es gelungen meine gesamten Behandlungskosten durch Spenden abzudecken. Ich bin unsagbar glücklich.

    Noch vor wenigen Monaten hat niemand einen Pfifferling mehr auf mich und mein Leben gegeben und ich selbst hatte auch schon fast aufgegegben, wer sollte so einer geschundenen Kreatur wie mir denn noch eine Chance geben. Tja, ich wurde zum Glück eines Besseren belehrt und weiß gleichzeitig, dass es unzählige andere arme Hunde gibt, die niemandem auffallen, um die sich keiner schert und die einsam und verlassen sich bis zum Tode quälen.

    Für alle, die sich für Hunde wie mich einsetzen ist es eine fürchterliche Gewissheit, dass nie allen geholfen werden kann. Aber jede einzelne Seele zählt und dieses Mal war ich der Glückliche.

    Dafür danke ich allen aus tiefstem Herzen, die mich in der Zeit seit meiner Rettung begleitet und gepflegt und geholfen haben mit ihren Spenden meine Behandlung zu finanzieren.

    Euer Chan

    Chans ganze Geschichte ist nachzulesen unter http://www.sos-vitoria.org/2009/04/chan/