BENNY muß sofort weg !

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ähhh... wie? Die haben den nochmal bekommen und wollen ihn wieder loswerden? Hallo?

    Die hätten den von mir kein zweites Mal in die Finger bekommen... entweder ich kümmere mich um mein Tier, auch wenn es krank ist, oder ich lass es...

    Demotex ist von Stress begünstigt... und wenn er es angeblich vorher nicht hatte, aber bei denen zweimal bekommt... dann ist das sowieso nicht der richtige Platz gewesen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Benny kommt ursprünglich aus Griechenland.
    Leider kann er auf seiner jetzigen Stelle nicht bleiben, da ihn die Rüden dort nicht akzeptieren.
    Daher suchen wir dringend eine liebe Familie, gerne mit Kindern für den verspielten Benny. BENNY HAT EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN. ER WOHNT JETZT IN 30855 LANGENHAGEN.

    HINWEIS: Benny S. ist -> vermittelt

    Quelle Zergportal:
    http://zergportal.de/baseportal/tie…pyEnd&Id==47345

    :gruebel: