Rüde Coco aus Bukarest sucht erneut!

  • OHHHHHHHHHHH bin ich froh!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Doina oder Michaela:
    Kann mir einer sagen wann der kleine Mann nach Deutschland kommen kann?
    Die Leute machen mich noch wahnsinnig.... :rolleyes:

  • Doina hat heute mit Alina (Tierärztin aus Bukarest) gesprochen, aber einen konkreten Reisetag konnten sie noch nicht nennen.

    Aber ich habe heute versucht Ute Langenkamp ("Tierhilfe Hoffnung" - Smeura) zu erreichen, vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Coco auf einem ihrer Transporte mitfahren kann - Bukarest ist nicht weit von Pitesti...

    Wenn es klappen sollte, wäre es prima, wenn jemand das Hundchen aus Dettenhausen abholen kann.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das könnte ein riesen Problem werden, da die Leute kein uto haben und sich an den Frankfurter Flughafen hätten fahren lassen.
    Ihn per Flieger zu schicken funktioniert nicht?

  • Dettenhausen liegt zwischen Böblingen und Tübingen, also südlich von Stuttgart.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Zitat

    Original von Claire
    Das könnte ein riesen Problem werden, da die Leute kein uto haben und sich an den Frankfurter Flughafen hätten fahren lassen.
    Ihn per Flieger zu schicken funktioniert nicht?

    Doch, das funktioniert schon, bloß eben WANN er fliegen könnte, wissen wir noch nicht. Zumal die Betreiber des Tierheims finanziell völlig am Limit sind, und solch ein Cargo Flug (Flugpaten wirst Du in RO kaum finden) recht teuer ist.

    Smeurahundis werden regelmäßig ausgefahren, von daher wäre Coco zumindest schneller hier.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich rufe heute nochmal an.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Die Familie von Coco hat sich für einen anderen Hund entschieden, also sucht er wieder!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • och nöööööööööööööööööö!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Coco war in Bukarest in einer Pflegefamilie und die möchten ihn jetzt für immer behalten.

    Also doch ein Happy End! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!