TINO IST ZURÜCK, Idefix im neuen Zuhause happy

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Ich hoffe wir müssen nicht wieder Besen rüberreichen 8o

    ansonsten vermute ich, er ist bei Belladonna. Sie grinst so auffällig. :hmm:


    Die grinsen hier ALLE auffällig :oehm:,,,,,aber es gibt nur EIIIIIIINEN TINO!!!!!!! :durchknallen: :durchknallen: :durchknallen: :durchknallen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von belladonna
    ich mag keine Rottweiler

    Aber Dick und Doof schon ,,,,odda?????? :biglol: :biglol: :biglol:

    Zitat

    die Lösung ist doch soooooo einfach!

    Klar! Aber warum sollte ICH es sagen!? :vogel2: schließlich isser ja nich bei mir :D :D :D

    <---sichwegwirft* :rofl: :rofl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (10. November 2009 um 14:52)

  • die find ich jetzt zu komisch...die gefallen mir außerordenlich...wie man sieht..


    ich mach sie bald wieder weg aber im Moment bringen sie mich zum Schmunzeln

  • Zitat

    Original von belladonna

    Antje der ist Herrlich...kann ich mir den abspeichern?


    Nimm nur.... ;)

    Lässt Du die beiden jetzt etwa in Deiner Signatur drin?????????
    Die machen einen ja ganz wuschig.... X(

    Bin schon nervös genug....*fingernagelkau*

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • so ganz fix... damit hier keiner den Nervenkoller bekommt......

    Ich habe Tino gerade wieder in die Arme geschlossen.... so wie es aussieht, für immer...

    Weil wohl doch zusammenfindet, was zusammen gehört.

    Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tüüüüüüüüüüüüür, ich weiß er bleibt hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.... "sing" .... total falsch, aber genau sooooooooooo happy!

    So ... mehr später! :D :D :D :D :D :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von sanny8
    Ich kann Hellsehen...... :D
    Ich wußte es schon vor Vicilotta.... :D :D :D

    Tja ich denk mal, wir alle haben es schon gaaaaanz lange gewußt und Vicilotta wußte es eigentlich auch schon lange, die Jungs wollten es schon lange .....

    nur der Herr des Hauses mußte es erst noch merken. Und das ist ja jetzt GsD passiert.

    Tino ich wünsch Dir alles Glück der Erde und das hast Du nun gefunden. Besser wäre und ist einfach nicht möglich.

    :gruebel: ob Gudrun nun Ihren Nick ändern muß in Vicitilotta oder tivicilotta oder vicilottati oder tilottavici oder lottativici oder lottaviciti .......
    :ka:

    und ich darf ihn am WE mal ordentlich knuddeln

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (10. November 2009 um 17:37)

  • ja aber wo war er denn nun? Ich dachte, er war vermittelt? Und warum kam er dann wieder zurück? Oder war er gar nicht vermittelt? häääää??? ?(
    kann mir mal jemand helfen? Isch versteh nix mehr. Oo

  • also: hier nun den Rätsels Lösung...

    JA Tino war offiziell vermittelt, mit allem, das ganze Paket wurde geschnürt, er hatte seinen Teddy und sein Eselchen im Koffer, seinen Lieblingsknochen, alles, einfach alles für sein neues Leben.

    Eine wunderbare Familie mit zwei wunderbaren Jungs (Zufall) und eine gaaaanz supernette sehr symphatische Mutter, ein echt cooler aber genau so netter Daddy... alles mehr als perfekt...

    Aber leider war es einfach nicht so, wie es schien.....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • das ist ja kriminell hier ... oder kriminös ... spannend eben ...

    also Tino scheint wieder dort zu sein, wo er schon immer hingehört hat?

    Einmal editiert, zuletzt von nolo548 (10. November 2009 um 18:33)