TINO IST ZURÜCK, Idefix im neuen Zuhause happy

  • Soooooooo, bei mir ist es dann auch bald wieder soweit....!

    Diesmal kommen allerdings zwei Zwerge, sprich, zwei Welpen aus Bilbao!

    Dort ist nämlich die Municipal mehr als voll, dh. die nächsten Hunde kommen dann in eine Perrera, zu der die Tierschützer keinen Zugang haben... sprich... die armen Fellnasen bekommen keine Chance. Deshalb müssen wir sehen, daß wir so viele PS wie möglich in Spanien frei bekommen bzw. die Welpen die noch in der Perrera sitzen dort raus zu bekommen! (ja alle anderen Hunde natürlich auch!!!!!! keine Frage, aber ich biete eben leider nur PS für Welpen!)

    Ich hatte mir ja über den Sommer eine "Auszeit" erbeten, da es in Bilbao ja auch nicht "brannte"... jetzt brennt es doch und wenns brennt, muß eben gelöscht werden!

    Ich habe deshalb das Angebot gemacht, 2 Fellchen zu nehmen! Einer steht schon fest: der kleine Reke, ein Fledermausohriges etwas mit einem Schuß... man weiß nicht so genau! Wer als zweiter Hund kommt, werde ich hoffentlich bald erfahren!

    Ja und jetzt kommt gleich... wir wollen Bilder sehen, aber... ich weiß nicht wie ich die da rüberkopieren kann!

    So das bedeutet also, daß ich dieses Mal mit "Zwillingen schwanger bin"!

    Seit unserem letzten Pflegi ist ja schon etwas Zeit vergangen, das war ja die kleine Cockie aus Rumänien die mit Michi über Fellchen in Not kam.

    Mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre es vor einer Ewigkeit gewesen!

    So, das wars... erstmal... Neuigkeiten werden natürlich gleich weitergeleitet!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    5 Mal editiert, zuletzt von vicilotta (4. August 2009 um 17:41)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Ja und jetzt kommt gleich... wir wollen Bilder sehen, aber... ich weiß nicht wie ich die da rüberkopieren kann!

    8o 8o 8o

    Du kannst uns doch nicht OHNE Fotos stehen lassen ?(

    Mit re. Maustaste auf das Foto klicken - im Aufklappmenü auswählen "Eigenschaften"

    Bei den sich nun öffnenden Bildeigenschaften die Zeile mit der URL = irgendwas zumeist mit: *****.jpg markieren und dann kopieren.
    !! Manchmal sind das so lange URL, dass es über 2 Zeilen geht *fg!

    Selbige hier einfügen und dann noch ganz normal "Foto" (kleines Bildchen über dem Eingabfeld hier) zuweisen ;-))

    Nu abba fix :evil:

  • Lö-lööö-löööööö..... :dance2: :dance2:.....na da bin ich aber mal gespannt! :ungeduld:
    Na Püppi......das mit den Bildern kriegste doch hin :D :D
    Wenn nicht, sach bescheid.....üsch helf Düsch 8):knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss !!!!!!

    Welpchen sind sooo herzig !!!!!

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • http://www.youtube.com/watch?v=KSChRRtIocI

    haaaaaaaaaa, wer braucht Bilder, wenns Filme gibt! :tschakka: :tschakka:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von Coco
    oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss !!!!!!

    Welpchen sind sooo herzig !!!!!

    LG Coco

    kommen die 5-7 Welpen jetzt eigentlich zu dir Coco??? Hast du die Kinderstube schon gerichtet?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Soooooooo, bei mir ist es dann auch bald wieder soweit....!

    Diesmal kommen allerdings zwei Zwerge, sprich, zwei Welpen aus Bilbao!

    Hast du's also geschafft und gute Überzeugungsarbeit geleistet?! :D
    :applaus:

  • lalaaaaalaaaaaaaaaa, Tanja, wenn man meinem Mann mit den richtigen Argumenten kommt: z.B: ein Welpe macht viiiiiiiel mehr Arbeit als zwei, weil die sich ja dann miteinander beschäftigen können! :D
    Oder: schau doch mal, die kleine Romy (ex-Pflegi, der noch jeden Tag zu uns kommt, weil die Besitzer das mit der Arbeitszeit sonst nicht geregelt bekommen...) wenn wir die nicht gerettet hätten, die ist doch sooooooo ein Schatz... die würde uns doch fehlen... etc. pp...
    Oder: ich kann doch nicht so tun als wüßte ich nicht, daß es da brennt...

    Er ist ja nur manchmal ein Brummbär... aber kein Unmensch!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (26. Mai 2009 um 17:24)

  • Zitat

    Original von bibi


    :haemisch:...wie geil ist das denn..... :herzi: :herzi: ein "Karlchen-Verschnitt" :applaus:
    Ich freu mich mit Dir :dance3: :kuscheln:

    WER zum "Teufel" ist Karlchen????????? oder sollte ich lieber fragen: Was zum "Teufel" ist Karlchen... ?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta


    WER zum "Teufel" ist Karlchen????????? oder sollte ich lieber fragen: Was zum "Teufel" ist Karlchen... ?


    :zack:....ich brauche wirklich Urlaub........seh ich ja jetzt erst :ohnmacht:......ich meinte natürlich Mäxchen :schuechtern:
    Die Hitze tut mir nicht gut :schwitz:

    Hier ist Max aus Cadiz!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • du wirst es nicht glauben........ ich dachte auch sofort........ Cvieeeeeeeeeeeeeer! so hieß er doch am Anfang, und Dane hatte sich überlegt, daß sie ihn soooooo auf keinen Fall rufen kann! :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • da fällt mir ein, daß ich hier vor lauter Aufruf für das Geschwisterchen meines zweiten Pflegis ganz vergessen habe, hier zu ergänzen, daß es jetzt klar ist, wer zu uns kommt.... ein kleines Rotti-mixchen! YES!!!!!!!

    Mir wird jetzt schon ganz schlecht, ohne ihn bisher gesehen zu haben, ich weiß nur, daß es einer der rot-schwarzen ist, wenn ich daran denke, daß ich das "Monsterchen" dann wieder abgeben muß!

    OH WEIA!

    Seit ich weiß, daß es eines der Rottis wird, bin ich noch viel aufgeregter und frage mich, warum die Zeit so langsam vergeht...

    Da erträumt man sich fast eine "Frühgeburt".... aber jetzt heißt es einfach geduldig sein...

    Zum Glück habe ich ja im Moment das Haus noch voll mit Feriengästen, dem kleinen Fips.. (kleines Etwas in der Größe eines Meerschweinchens, die kleine Romy und natürlich das Fritzchen.... ) Da wird die Warterei nicht so lange!!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kuscheln:...na....baaaaald können wir ja den Countdown einläuten :D :D :D

    Bis dahin heißt es dann:.....
    Zigarettenverbrauch so einstellen, dass die Feuerwehr Deine Wohnung als Übungsgelände ansieht ;)
    Kaffeekochen bis die Maschine sich wünscht sie wäre ein Rasenmäher geworden 8)
    Und putzen bis dem General Haare wachsen :P

    Genieß die Zeit, positive Aufregnung ist immer gut :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (30. Mai 2009 um 19:48)

  • Zitat

    Original von bibi
    :kuscheln:...na....baaaaald können wir ja den Countdown einläuten :D :D :D

    Bis dahin heißt es dann:.....
    Zigarettenverbrauch so einstellen, dass die Feuerwehr Deine Wohnung als Übungsgelände ansieht ;)
    Kaffeekochen bis die Maschine sich wünscht sie wäre ein Rasenmäher geworden 8)
    Und putzen bis dem General Haare wachsen :P

    Genieß die Zeit, positive Aufregnung ist immer gut :knutsch:

    bis dem General die Haare wachsen ?(

  • liege grad am Boden vor Lachen....

    :totlach:

    jetzt versteh ich das...na da kannste wirklich putzen.

    Das merk ich mir

  • Zitat

    Original von bibi


    :zack:....ich brauche wirklich Urlaub........seh ich ja jetzt erst :ohnmacht:......ich meinte natürlich Mäxchen :schuechtern:
    Die Hitze tut mir nicht gut :schwitz:

    Hier ist Max aus Cadiz!


    Hi,

    da hab' ich ja was verpasst. Hab' vor lauter Max gar keine Zeit mehr fürs Forum. Ja, könnte ein Zwilling von Mäxchen sein. Hat aber glaube ich eine weiße Brust, oder? Der Kleine ist so quirlig, da kommt man kaum nach mit gucken.

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • och bibi... ich bin wirklich schon ganz hibbelig....

    Und zum Glück rauche ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren nimmer... sonst... ohweia... 112... tütataaaaaaa!

    Und Dane... da können wir ja mal einen Klon-vergleich machen wenn er da ist!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)