TINO IST ZURÜCK, Idefix im neuen Zuhause happy

  • Habisch´s doch jewusst :trommeln: :trommeln: :trommeln:

    Zitat

    Das erste Mal, daß mein Herz nicht weint...

    ......Daaaaaaaaaaaaaaaas war der verräterische Satz :zunge:
    Dein Herz würde immer weinen, wenn er geht ........und sei die Familie noch so toll!!!! :zunge:


    ......für Eure gemeinsame Zeit!!!!! :kuscheln: :hundi: [SIZE=7]das wurd aber auch Zeit!!!! [/SIZE] :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • hättest Du mal von Anfang an auf mich gehört .....

    Zitat

    Und TinoschatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisabberRauweiler sollte doch lieber PSV werden !!! Das geht soooooo einfach !!!!!

    S.21

    aber nein .......

    Freu mich für Euch !!!!

    Den Süssen kann man ja gar nicht wieder hergeben ....

    ist wie SOCKE bei uns ..... :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vicilotta
    also: hier nun den Rätsels Lösung...

    JA Tino war offiziell vermittelt, mit allem, das ganze Paket wurde geschnürt, er hatte seinen Teddy und sein Eselchen im Koffer, seinen Lieblingsknochen, alles, einfach alles für sein neues Leben.

    Eine wunderbare Familie mit zwei wunderbaren Jungs (Zufall) und eine gaaaanz supernette sehr symphatische Mutter, ein echt cooler aber genau so netter Daddy... alles mehr als perfekt...

    Aber leider war es einfach nicht so, wie es schien.....

    Ja aber ... wieso denn, warum denn ....???

    Ich freue mich natürlich, daß Tino nun endlich offiziell dort angekommen ist, wo er schon lange hingehört. Aber den Rest der Geschichte möchte ich nun auch gerne hören ... :ungeduld:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Es hat sehr viele private Elemente der Familie, in die Tino für ein paar Tage gezogen ist. Ich dachte es wäre perfekt. Wie gesagt super Leute, denen ich zu einem anderen Zeitpunkt sicher auch wieder einen Hund anvertrauen würde.

    Ich möchte das Privatleben dieser Familie hier nicht breittreten. Das wäre nicht gerecht. Nur soviel. Die Mutter der Familie ist stark belastet durch div. schwierige Konstellationen. Sie dachte, was ihr zu ihrem Glück fehlt ist wieder ein Hund. Denn auch sie hat immer mit Hunden gelebt. Sie trägt sehr viel Verantwortung... nicht nur für ihren Mann und ihre Kinder. Als Tino jetzt dort war, kam leider zu Tage, daß die zusätzliche Verantwortung von ihr doch nicht getragen werden konnte. Er war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Sie ist einfach der Typ "Powerfrau"... immer drauf.. ich schaff das schon. Jetzt mußte sie sich eingestehen, ich schaff das nicht. Und ich finde das sehr stark und mutig von ihr! Ihr gebührt dafür Respekt. Zuzugeben, daß man "gescheitert" ist, ist oft viel schwerer, als einfach weiter zu machen.. unter dem Motto, irgendwie schaff ich das schon...

    Ich bin sicher, wenn sich bei ihnen alles "beruhigt" hat, wobei das sicher ein falscher Ausdruck ist... eher wohl "entdrückt" hat, dann werden sie eine ganz wundervolle Stelle für einen Hund sein!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vicilotta

    Ich möchte das Privatleben dieser Familie hier nicht breittreten. Das wäre nicht gerecht.

    Vicilotta, das verstehe ich natürlich. Ich wollte einfach nur ganz grob wissen, was dahintersteckte - jetzt weiß ich es :D Danke für die Infos!!

    Ich finde das völlig in Ordnung, es ist im Zweifel ein bißchen schade für den Hund, wenn er erst aus seiner Umgebung gerissen wird um dann nach ein paar Tagen wieder zurückzukommen. Aber lieber so, als wenn der Hund nach Monaten dann plötzlich bei Kijii auftaucht oder so ....

    Es sollte alles so sein, wie es jetzt ist und da bleibt mir nichts, als Tino und natürlich auch Euch herzlich zu gratulieren!!

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Ich schließ mich den Gratulationen gerne und aus vollem Herzen an!!!

    Herzlich willkommen in deinem Leben, du Süßmaus und in einem tollen Zuhause!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • ach zu sehen, daß ihr Euch so mit mir freut... macht es doppelt schön!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)