PEBBLES gaaaanz DRINGEND !! Denn Anakin zieht aus !!!

  • Hallo an alle...

    unser Anakin darf zu einer Dogge auf PS ziehen und er und Pebbles sind doch gemeinsam in einer Pension....es zerbricht einem das Herz, dass die beiden UNZERTRENNLICHEN nun getrennt werden müssen......

    BITTE BITTE BITTE....wer kann Pebbles aufnehmen ? Ich möchte, dass WENN sie schon getrennt werden müssen, dass auch Pebbles in eine Familie darf....

    die leidet unsäglich wenn die nun ohne ihren geliebten Anakin alleine in der Pension bleiben muss :evil:

    BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Pebbles ist ca. 2 Jahre, mag nicht jede Hündin,falls aber ne unterwürfige dürfte es kein Problem sein...Rüden HERZLICH willkommen, Katzen ignoriert sie, zu Kindern und Menschen allgemein lieb..... sie kann Türen öffnen !!!!!! :P

    Es EILT , da Anakin am Pfingstmontag umziehen darf und genau da möchte ich gerne, dass auch Pebbi umziehen darf....ich küss euch die Füsse...!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeee


    liebe Grüsse
    Andie
    http://www.luckyanimals.de

  • Mal ne blöde Frage: Warum trennt man zwei unzertrennliche Hunde, wenn midestens einer extrem darunter leidet?

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Mal ne blöde Frage: Warum trennt man zwei unzertrennliche Hunde, wenn midestens einer extrem darunter leidet?

    Sorry, so seh ich das auch 8o ?( 8o

    Für die Doggen-Gessellschafts-Stelle hätte doch sicherlich auch ein anderer grosser Hund ziehen können, ohne die beiden Herzis zu trennen....

    Und wenn dem so ist, dann hat er in der Pension sicherlich auch weitere Gesellschaft....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Meiner Meinung nach sind die beiden nicht "unzertrennlich".

    Der Umstand, der hier, zugegebenermaßen etwas missglückt geschildert wurde, ist ein anderer.

    Pepples und Anakin kommen beide aus Sangonera. Sie waren anschließend beide eben in dieser Pension zusammen, und verstehen sich dort hervorragend.
    Wir sind der Meinung, dass Pepples sehr darunter leiden wird, wenn Anakin nun aus der Pension auszieht. Eine Pension ist nunmal etwas anderes, als eine Familie, in der der Hund umpflegt und beschäftigt wird, dort hat sie eben "nur" Anakin.

    Nichtsdestotrotz wäre es Schwachsinn, deswegen Anakin einen Auszug aus der Pension zu verweigern.
    Erstens: Wir sind ein kleiner Verein, und die Pension kostet uns ebenfalls, inzwischen seid Monaten, Geld, das wir gerne für andere Notfälle ausgeben würden.
    Zweitens: Eine Pension ist eben nicht eine Pflegestelle. Es fehlt einfach, meiner Meinung nach, dort an so vielem, was in einer Familie eben vorhanden ist.

    Es gibt viele Hunde, die sich in Tierheimen etc. "zusammenschließen", und ein Herz und eine Seele sind- aber defakto trotzdem nicht unbedingt zusammen vermittelt werden müssen.

    Trotz allem tut es uns Leid, wenn Pepples jetzt als "alleine" in der Pension zurückbleiben muss- und wir würden uns von Herzen wünschen, rechtzeitig endlich einen Pflegeplatz für sie zu finden.

  • aber sie können auch ohne einander, das ist wie bei mir und Jörg....grins.....

    wir haben seit Monaten die Hunde auf Pension um ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen, leider können wir aufgrund dieser Situation aber auch keinen anderen Hunden mehr helfen, schliesslich zahlen wir zweiwöchentlich ca. 200 Euro...... das ist kein Pappenstiel....und nun wollen wir sie wenigsten ZEITGLEICH rausholen und jeden in ein liebevolles einstweiliges Zuhause bringen.....

    schliesslich hat sich ja wirklich keiner gefunden, der zwei doch mittelgrossen Hunden (für Kerstin und Sina sind die gross..lach) zusammen ein Zuhause geben will...

    lg Andie

  • Zitat

    Original von LuckyAnimals
    zweiwöchentlich ca. 200 Euro...... das ist kein Pappenstiel....und nun


    8o 8o 8o

    Wenn Ihr DAS nochmal durch den Verteiler jagd ... Immerhin könntet Ihr ja von dem "ersparten" sogar einer PS anbieten, Futter z. B. zu übernehmen und es würd immer noch was "übrig" für andere Notnasen sein ;)

  • bei uns kann sich auch mal eine "arme " PS melden..lach..es ist immer das wichtigste, dass sich um unsere Mäuse gekümmert wird.....das hat immer Priorität......

    lg Andie

  • Zitat

    Original von LuckyAnimals

    schliesslich hat sich ja wirklich keiner gefunden, der zwei doch mittelgrossen Hunden (für Kerstin und Sina sind die gross..lach)

    *schrei vor lachen*

    jetzt beiss ich mir lieber mal auf die Zunge *zu Sina schau und flitz* 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von VioxX (26. Mai 2009 um 22:22)

  • nun gut, man muss auch mal Spässle machen...gelle meine Fußhupenfraktion Sina und Kerstin, für die alles gross ist, was übers Knie geht....lach...

    im Ernst Pebbelchen sucht dringend....wobei unsere Melanie ja mal eine Anzeige in der örtlichen Zeitung gestartet hat....braves Mädel....

    haltet die Daumen

    lg Andie

  • Ich habe für Pebbles eine PS gefunden.Falls es mit der Annonce doch klappt,würde ich mich natürlich riesig freuen.LG

  • Zitat

    Original von Flipper66
    Ich habe für Pebbles eine PS gefunden.Falls es mit der Annonce doch klappt,würde ich mich natürlich riesig freuen.LG

    Ohhhhhhh da freu ich mich jetzt einfach schon mal :D

    PS ist doch auch schon megaa klasse!

  • Zitat

    Original von Flipper66
    Pebbles ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen,freu.LG


    :laola:


    Das ist ja nur toll :dance2: